Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.693
71.252
158
gesundes-fruhstuck-musli,id=1a4834a7,b=lecker,w=330,rm=sk.webp

Moin. Da ihr alle die Tage so geschlemmt habt, bekommt jede/r heute nur ein gesundes, leichtes Frühstück. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.453
20.269
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Ich schlaf in letzter Zeit wieder häufiger schlechter.
Nunja, auch das wird wieder besser.

Heute bin ich tatsächlich in der Arbeit.
Das MRT hat bei uns offen, weil sich durch die vielen freien Tage zu viele Patienten ansammeln würden.

Einmal im Jahr kann ich auch mal am Samstag arbeiten gehen. :D

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.319
9.743
128
Ostfriesland
Ich schlaf in letzter Zeit wieder häufiger schlechter.
Nunja, auch das wird wieder besser.

Heute bin ich tatsächlich in der Arbeit.
Das MRT hat bei uns offen, weil sich durch die vielen freien Tage zu viele Patienten ansammeln würden.

Einmal im Jahr kann ich auch mal am Samstag arbeiten gehen. :D
Dann wünsche ich dir einen angenehmen Arbeitstag

• Like
Reaktionen: Waldi und ACE F.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
739
1.084
93
57
Guten Morgen ins Land. Langes Schlafen 😊. Gefrühstückt und nun macht sich die restliche Brut fertig zum Abmarsch. Bis Montag sturmfrei. Ansonsten wird heute einfach nur gefaulenzt.
Hier ist es wärmer geworden. Allerdings alles grau in grau.
Allen, die heute schaffen müssen gutes Gelingen, ansonsten eine gute Zeit for everyone. 🤟

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
739
1.084
93
57
Wir schwänzen heute. Eigentlich ist gleich Anwurf, Gegner heute Werder Bremen. Aber die Couch ist so flauschig 😇.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.905
52.177
128
36
Hamburg
Nabend. Sitzen bei meinem Bruder in der Stadt schon über ne Stunde und sind am Vorglühen. Pizza lässt auch auf sich warten. Jetzt schon 30 Minuten Verspätung.
Hauptsache das Konzert nachher wird gut.
Gib dem mal nen saftigen Schmatzer von mir und viel Spaß beim Konzert nachher :cheers:

Heute abend ist mal Lernen angesagt, hab ich die letzten Tage bißchen schleifen lassen :D