Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.985
7.653
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen, Ihr Frühstücksgurken;

250821-1506-644823888.jpg

• Wacken
  • Like
Reaktionen: ACE F. und Klausi

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.978
8.991
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Heute nochmal ran und dann ist Weihnachten, ab heute Mittag. So gegen 14 Uhr.
Hab ich so beschlossen.
Keine Geschichten über " hat im Klo gevaped", " hat mich zuerst beleidigt", " hat Fünftklässler mit Blutrache gedroht", "pöbeln sich in der Klassengruppe an", ich muss nix hören über Snapchat und tiktok, wer wessen Liebe zurückgewiesen hat und so weiter.
Schönen Freitag, ihr Lieben 🌻

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.379
10.477
118
aus der Rhön
Guten Morgen aus Fulda,

mit einem Bein im Wochenende, aber bevor gefeiert wird, gibt´s noch einiges zu tun. Heute Abend die Kinder ins Training fahren, morgen den Weihnachtsbaum holen und die Bude will ja auch geputzt werden. Dafür morgen Abend dann eine Kombi aus Hofweihnachtsmarkt und Silberhochzeit bei Freunden, da freu ich mich schon drauf.

Vorab Euch schönes Wochenende!

Klausi

17 Sep. 2019
22.669
51.408
128
35
Hamburg
Mit früher meinst du hoffentlich nicht vor 16 Uhr. :o
Hallo!? Ich glaub mein Schwein pfeift. Kurz nach 12 ist Ende hier :D

Moin mitnanner ☕,
Heute nochmal ran und dann ist Weihnachten, ab heute Mittag. So gegen 14 Uhr.
Hab ich so beschlossen.
Keine Geschichten über " hat im Klo gevaped", " hat mich zuerst beleidigt", " hat Fünftklässler mit Blutrache gedroht", "pöbeln sich in der Klassengruppe an", ich muss nix hören über Snapchat und tiktok, wer wessen Liebe zurückgewiesen hat und so weiter.
Schönen Freitag, ihr Lieben 🌻
Oh man, die stellen aber auch Sachen an... das erinnert mich an.. mich!? 🤣🙈 War toll in Hamburg zur Schule zu gehen :)

• Wow
  • Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA