Waldi
W:O:A Metalgod
*eine Mandel und ein Radieschen nehm*
Danke sehr!
Ich bin auch bescheiden, mir reicht die Kleinigkeit.![]()
Weil du vorher schon tüchtig reingehauen hast, nehme ich an.

*eine Mandel und ein Radieschen nehm*
Danke sehr!
Ich bin auch bescheiden, mir reicht die Kleinigkeit.![]()

Jawoll, sonst überstehe ich den Tag nicht.Weil du vorher schon tüchtig reingehauen hast, nehme ich an.![]()

Am Wochenende habe ich auch schon mal Bock auf Buletten genau wie wenn ich bei meinen Eltern bin und ich habe mir auch Buletten gegessen als ich mit meinem Kumpel mich aus der Pfalz in Koblenz getroffen habe und mein Kumpel aus der Pfalz ist genau wie ich auch Autist.Aber am Wochenende gibt es dann schon mal ein lecker Bulettchen?
Also meine Mittlere Schwester isst nur so was veganes weil sie ist seit 2018 Veganerin.Hättest mal besser eine Fleischpflanzerlsemmel gegessen.![]()
danke hex, das sieht gut aus.![]()
Moin, kann ned schlafen, da kann ich auch gleich das Frühstück machen.
Für jede/n ein Gedeck.
*kaffeeundteeinthermoskannendazustell*

das frag ich mich auch manchmal mit meinen spickzetteln. da frag ich mich auch, was wollteste denn da machen?Moin an alle
Ich steh gerade wie ein Ochs vorm Berg wegen Notizen, die ich selbst vor ca. 3 Wochen gemacht habe. Was zum Fick hab ich mir dabei gedacht? Hätte ich das nicht besser formulieren können? Danke, Vergangenheits-Beckz![]()

Bei mir hätte ich gesagt es ist das Alterdas frag ich mich auch manchmal mit meinen spickzetteln. da frag ich mich auch, was wollteste denn da machen?![]()