Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.097
21.735
128
31
Moin. Kurz nach 7 fahren wir dann los nach Bochum. Denke wird das vorletzte Konzert dieses jahr.

Schnell ab ins Wochenende mit euch 👋🏼
Wat is denn in Bochum heute?
Nicht, dass ich spontan vorbeischneien könnte, da ich heute auf die Weihnachtsfeier der Firma muss :uff:
Naja, dann muss der Alkohol regeln :o

Edith: Ah, ich las gerade in anderem Thread was da heute ist. Viel Spaß gewünscht, wäre eh nicht mein Lineup gewesen :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.623
51.268
128
35
Hamburg
Mehr als pünktlich angekommen, Aufbau ist fertig. Immer spannend so ein Blick hinter die Kulissen. Soundcheck von Eisbrecher war ganz nett eig. Weg zur Bühne sehr kurz. Crew Backstage Bändchen wieder abkassiert. Ich bin wichtig. 1500 Einlass.

Klausi

17 Sep. 2019
22.623
51.268
128
35
Hamburg
Wat is denn in Bochum heute?
Nicht, dass ich spontan vorbeischneien könnte, da ich heute auf die Weihnachtsfeier der Firma muss :uff:
Naja, dann muss der Alkohol regeln :o

Edith: Ah, ich las gerade in anderem Thread was da heute ist. Viel Spaß gewünscht, wäre eh nicht mein Lineup gewesen :D
Nicht mal wegen Klausi Schmausi wären Sie erschienen?:(

Na dann mal viel spaß auf der Weihnachtsfeier. Nüchtern fetzt sowas auch nicht so sehr :D

Settembrini

4 Aug. 2014
7.870
8.828
128
Ostfriesland
Irgendwas machst du falsch, Lehrer arbeiten doch eigentlich nur von 8 bis 13 Uhr und haben den Rest Freizeit. :confused:
Tja, ich kenne das , Lehrer haben vormittags Recht und nachmittags frei. Bei einigen hab ich auch manchmal den Eindruck, deshalb haben sie diesen Beruf ergriffen 😉😂.
Aber in Zeiten von Ganztagsschule Pustekuchen....
Nee, alles gut soweit. Manchmal denke ich zwar drüber nach, dass ich auch was Anständiges machen könnte, aber dann geh ich auf ein Metal Konzert und treffe dort die, die ich mal in der Klasse hatte und dann freue ich mich