Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.337
20.749
168
48
moin alle man. :)
war gestern mit mutti aufn weihnaxmarkt. wir sind so gegen 16 uhr da gewesen, da ging es noch. gegen 18 uhr sind wir dann abgehauen.
mir war das von der menschenmasse dann viel zu viel, mir ist das so aufn kranz gegangen. ich brauch den scheiß nicht mehr. der markt war zwar sehr schön, aber nee. und essen und trinken nicht gerade billig. auch das zeug was so verkauft wird, hab ich mir so gedacht " siehste, den schmuck haste auch noch in der kiste und trägst ihn nicht". da merkt man wieviel unsinnige sachen man immer noch zu hause rum liegen hat, obwohl man schon ordentlich ausgemistet hat.

SAVA

4 Aug. 2014
96.052
91.330
168
Hansestadt
moin alle man. :)
war gestern mit mutti aufn weihnaxmarkt. wir sind so gegen 16 uhr da gewesen, da ging es noch. gegen 18 uhr sind wir dann abgehauen.
mir war das von der menschenmasse dann viel zu viel, mir ist das so aufn kranz gegangen. ich brauch den scheiß nicht mehr. der markt war zwar sehr schön, aber nee. und essen und trinken nicht gerade billig. auch das zeug was so verkauft wird, hab ich mir so gedacht " siehste, den schmuck haste auch noch in der kiste und trägst ihn nicht". da merkt man wieviel unsinnige sachen man immer noch zu hause rum liegen hat, obwohl man schon ordentlich ausgemistet hat.
Was meinst, was bei uns los ist. Gestern war das Wetter ja recht schön, da wurde die Stadt quasi überrannt. Menschenmassen strömten laufend aus dem Bahnhof und auf den Straßen Stau, weil keiner mehr einen Parkplatz findet. Hier kommen sogar Touristenbusse aus Spanien her.
Für die Einheimischen ist das echt zu viel, die gehen maximal unter der Woche mal auf den Weihnachtsmarkt. Macht ja am Ende auch keinen Spaß, wenn man kaum trampeln kann...:rolleyes:

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
714
1.011
93
57
Was meinst, was bei uns los ist. Gestern war das Wetter ja recht schön, da wurde die Stadt quasi überrannt. Menschenmassen strömten laufend aus dem Bahnhof und auf den Straßen Stau, weil keiner mehr einen Parkplatz findet. Hier kommen sogar Touristenbusse aus Spanien her.
Für die Einheimischen ist das echt zu viel, die gehen maximal unter der Woche mal auf den Weihnachtsmarkt. Macht ja am Ende auch keinen Spaß, wenn man kaum trampeln kann...:rolleyes:

Da bin ich aber froh, dass die jüngere Hälfte der Brut null Bock auf Weihnachtsmarkt hat und die andere Hälfte alt genug für alleine auf Derby ist 😅

SAVA

4 Aug. 2014
96.052
91.330
168
Hansestadt
So, moin Gemeinde:),
dann wollen wir mal den Sonntag entspannt genießen.
Wetter hat sich gerade gedreht, tröppelt wieder.
Mal sehen, was heute an Menschenmassen hier unterwegs ist.
Habt einen entspannten Tag!:)
K800_Leckereien-zum-Sonntagsfruehstueck-e1441034749724.jpg

phönix

18 Sep. 2008
81.337
20.749
168
48
So, moin Gemeinde:),
dann wollen wir mal den Sonntag entspannt genießen.
Wetter hat sich gerade gedreht, tröppelt wieder.
Mal sehen, was heute an Menschenmassen hier unterwegs ist.
Habt einen entspannten Tag!:)
K800_Leckereien-zum-Sonntagsfruehstueck-e1441034749724.jpg
danke fürs frühstück. bei uns sind die nächsten tage nüscht. regen und es wird wieder kalt. muß nacher die karre umsetzen und abdecken.

• Sad
Reaktionen: SAVA