Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.804
19.065
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich war 19 uhr daheim. War ein langer Tag heute. Komplette Onkelz und Rammstein Diskographie durchgehört. Samstag Rammstein Coverband bei mir und Montag gehts zu den Onkelz. Gut, textsicher war ich vorher schon, aber ich bereite mich ja immer gern vor.

Zwei Bands, die ich mir nie im Leben anschauen würde. Auch nicht, wenn man mich dafür bezahlen würde. :D

• Haha
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.566
51.099
128
35
Hamburg
Jou, hauptsächlich wegen Zerre, aber auch wegen Bambi allgemein.
Hast schon Metal Forces II nächstes Jahr gesehen?
Grand Magus, Ambush, Iron Kobra, Firmament und 1 noch.:eek:
Pflichttermin!:cool:
Sind auch mega, werd dann wohl ebenfalls da sein.. Schauen wir mal.

Ja, Metal Forces gesehen und für sehr geil empfunden! Werd wieder dabei sein. Lustigerweise hab ich heute das Shirt von der letzten Ausgabe angehabt :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.278
90.017
168
Hansestadt
Ist heute nicht Pizza-Donnerstag? :confused:

28-februar-2013-kalifornien-bekannt-gegeben-dass-big-mama-und-papas-pizzeria-befindet-sich-in-los-angeles-kalifornien-halt-usa-guinness-world-records-den-rekord-fur-die-grosste-handelsubliche-pizza-in-der-welt-seit-2010-die-grosse-betragt-1m-37cm-1m-37-cm-und-kann-ca-50-bis-100-personen-dienen-um-die-grosste-pizza-der-welt-bestellen-ist-ein-24-stunden-im-voraus-erforderlich-die-guinness-rekord-pizza-kostet-usd-19999-restaurant-bietet-eine-belohnung-von-1000-usd-wenn-7-leute-die-54-pizza-innerhalb-von-2-stunden-beenden-kann-foto-von-big-mama-und-papas-pizzerianippon-news-d4wh3g.jpg
*großes Stück Pizza abschneid*
Reicht dem Euch hier das restliche halbe Blech?:confused:

• Wow
Reaktionen: Klausi

Hex

4 März 2004
249.270
69.502
158
moin alle man :)

fruehstueck-mit-kamin-im-hintergrund_538646-11616.jpg

mal kucken was ich heute nache arbeit anstell. ganz schön kalt draußen.
Ganz wunderbar, schön gemütlich am Kamin.
Moin.
Bei uns ist heute Black Friday, da wird wohl einiges los sein.
Heute abend wärs eigentlich zum Essen gegangen mit den Mädels, aber leider macht mein Magen nen Strich durch die Rechnung, bleibt für die nächsten Tage bei Tee und magenschonender Kost.
Wenns nicht besser wird nächste Woche muss ich wohl mal zum Arzt.
Schönen angenehmen Tag euch. 🍀

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.777
8.640
128
Ostfriesland
Ganz wunderbar, schön gemütlich am Kamin.
Moin.
Bei uns ist heute Black Friday, da wird wohl einiges los sein.
Heute abend wärs eigentlich zum Essen gegangen mit den Mädels, aber leider macht mein Magen nen Strich durch die Rechnung, bleibt für die nächsten Tage bei Tee und magenschonender Kost.
Wenns nicht besser wird nächste Woche muss ich wohl mal zum Arzt.
Schönen angenehmen Tag euch. 🍀
Drück ich mal die Daumen 🍀

• Like
Reaktionen: phönix und Hex