Ich bin dann auch seit kurz vor 11 in der Arbeit.
Ich war am morgen noch beim Arzt, da ich was abklären wollte und das hat sich wohl als harmlos rausgestellt. Hoffentlich kann ich das mit der Salbe, die ich verschrieben bekommen habe, behandeln.
Gute Besserung! Gute BesserungMoin an alle. Tja, so ist das mit den Tickets und Vorverkauf. Ein Glück hab ich mir noch keins geholt für heute. Schön krank geworden über Nacht mit richtig fies Halsschmerzen und Stimme weg. Sowas hatte ich ja noch nie... naja, Pech gehabt. Nächstes Konzert dann doch erst in 2 Wochen wieder..
Schönes Wochenende schon mal und arbeitet nicht zu lang nachher
Moin mitnanner,
Sooo, heute nochmal ran und dann nächste Woche sind die Werkstatttage , wo die Kids in der Woche jeweils zwei Berufe erkunden können. Ich bin am Montag in der Handwerkskammer eingesetzt, was einerseits ganz schön ist, andererseits aber muss ich richtig richtig früh aufstehen, weil das ist natürlich in Aurich. Bedeutet morgens, na, eigentlich fast immer, Straßen voll.
Aber naja, für einige Kinder bedeutet das, dass sie morgens über eine Stunde mit dem Bus unterwegs sind. Es ist einfach ungünstig, aber eben leider eine Kostenfrage....die anderen "Anbieter" waren teurer.
Bin froh, wenn das ohne größere Pannen durch ist.
Schönen Freitag, ihr Lieben![]()

Danke.Gutes durchhalten schon mal aber vorher ist erst mal Wochenende.![]()
Ich soll Ihnen gute Besserung von Tante Marlies bestellen. Trinken Sie einen heißen Tee mit Marmelade. Danach soll es Ihnen besser gehen.Moin an alle. Tja, so ist das mit den Tickets und Vorverkauf. Ein Glück hab ich mir noch keins geholt für heute. Schön krank geworden über Nacht mit richtig fies Halsschmerzen und Stimme weg. Sowas hatte ich ja noch nie... naja, Pech gehabt. Nächstes Konzert dann doch erst in 2 Wochen wieder..
Gute BesserungMoin an alle. Tja, so ist das mit den Tickets und Vorverkauf. Ein Glück hab ich mir noch keins geholt für heute. Schön krank geworden über Nacht mit richtig fies Halsschmerzen und Stimme weg. Sowas hatte ich ja noch nie... naja, Pech gehabt. Nächstes Konzert dann doch erst in 2 Wochen wieder..