Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.577
51.143
128
35
Hamburg
Moin an alle. Tja, so ist das mit den Tickets und Vorverkauf. Ein Glück hab ich mir noch keins geholt für heute. Schön krank geworden über Nacht mit richtig fies Halsschmerzen und Stimme weg. Sowas hatte ich ja noch nie... naja, Pech gehabt. Nächstes Konzert dann doch erst in 2 Wochen wieder..

Schönes Wochenende schon mal und arbeitet nicht zu lang nachher

Settembrini

4 Aug. 2014
7.810
8.689
128
Ostfriesland
Moin an alle. Tja, so ist das mit den Tickets und Vorverkauf. Ein Glück hab ich mir noch keins geholt für heute. Schön krank geworden über Nacht mit richtig fies Halsschmerzen und Stimme weg. Sowas hatte ich ja noch nie... naja, Pech gehabt. Nächstes Konzert dann doch erst in 2 Wochen wieder..

Gute Besserung 🍀

• Like
Reaktionen: Hex, Waldi und Klausi

Settembrini

4 Aug. 2014
7.810
8.689
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Sooo, heute nochmal ran und dann nächste Woche sind die Werkstatttage , wo die Kids in der Woche jeweils zwei Berufe erkunden können. Ich bin am Montag in der Handwerkskammer eingesetzt, was einerseits ganz schön ist, andererseits aber muss ich richtig richtig früh aufstehen, weil das ist natürlich in Aurich. Bedeutet morgens, na, eigentlich fast immer, Straßen voll.
Aber naja, für einige Kinder bedeutet das, dass sie morgens über eine Stunde mit dem Bus unterwegs sind. Es ist einfach ungünstig, aber eben leider eine Kostenfrage....die anderen "Anbieter" waren teurer.
Bin froh, wenn das ohne größere Pannen durch ist.
Schönen Freitag, ihr Lieben 🌻

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.835
19.123
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin mitnanner ☕,
Sooo, heute nochmal ran und dann nächste Woche sind die Werkstatttage , wo die Kids in der Woche jeweils zwei Berufe erkunden können. Ich bin am Montag in der Handwerkskammer eingesetzt, was einerseits ganz schön ist, andererseits aber muss ich richtig richtig früh aufstehen, weil das ist natürlich in Aurich. Bedeutet morgens, na, eigentlich fast immer, Straßen voll.
Aber naja, für einige Kinder bedeutet das, dass sie morgens über eine Stunde mit dem Bus unterwegs sind. Es ist einfach ungünstig, aber eben leider eine Kostenfrage....die anderen "Anbieter" waren teurer.
Bin froh, wenn das ohne größere Pannen durch ist.
Schönen Freitag, ihr Lieben 🌻

Gutes durchhalten schon mal aber vorher ist erst mal Wochenende. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.429
11.743
168
44
Braunschweig
Guten Morgen...auf in den Freitag! Bals ist Wochenende.

Mila ist gestern so blöde beim Sport umgeknickt das Motte jetzt mit ihr ins Krankenhaus musste. Hoffentlich ist da nix schlimmeres passiert. Tamo ist dann heute morgen auch noch krank aufgewacht und zu allem Überfluss haben wir im Moment nicht mal ein Auto da das gerade zur Inspektion in der Werkstatt ist. UFFF! Da war heute schon mal gut was los hier.

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.325
10.312
118
aus der Rhön
Guten Morgen,

ich war heute schon kurz nach 6 Uhr im Krankenhaus, heute steht ja die ambulante OP vom Fuß meiner Frau an. Hoffen wir, dass sie schnell dran kommt und ich sie bald wieder holen kann. Heute Abend steht ja der Tanzschulabschluss vom Großen auf dem Plan. Bis dahin will ich noch Reifen wechseln, Bude putzen, Blumen holen, Frau abholen, Wäsche waschen. Man müsste sich manchmal teilen können....

Schönen Tag + schönes Wochenende Euch!

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.912
7.529
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen

Ich soll Ihnen gute Besserung von Tante Marlies bestellen. Trinken Sie einen heißen Tee mit Marmelade. Danach soll es Ihnen besser gehen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.343
69.625
158

Gute Besserung 🍀
Schön kurieren.

• Like
Reaktionen: Klausi