Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.105
89.743
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
und schon ist der Donnerstag da. Das hebt doch schon ordentlich die Stimmung.
Wetter ist auch weiterhin recht ordentlich, so kann der sonst so graue November bleiben...
Heute Abend ist Vorstandssitzung, mal schauen, was das wird...
Jetzt aber Stärkung und dann auf ins Gefecht.;)
1kuonax1udr.gif

Frohes Schaffen!:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.984
19.753
168
48
Guten Morgen:),
und schon ist der Donnerstag da. Das hebt doch schon ordentlich die Stimmung.
Wetter ist auch weiterhin recht ordentlich, so kann der sonst so graue November bleiben...
Heute Abend ist Vorstandssitzung, mal schauen, was das wird...
Jetzt aber Stärkung und dann auf ins Gefecht.;)
1kuonax1udr.gif

Frohes Schaffen!:)
donkschee fürs frühstück. :)

moin alle man. hier ist nebel, die sonne versucht es, aber es ist arschkalt. karre hatte heute früh schon frost drauf.
heute abend gehts erstmal inne muckibude. ist ja gleich umme ecke bei der arbeit, und ich brauch mich nicht übern stau ärgern. :)

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
575
708
98
28
Köln, NRW
Moin zusammen

Also was Bier betrifft kann ich nicht mitreden weil ich darf kein Bier trinken da ich wegen meinem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom Tabletten nehme und Bier die Wirkung meiner Medikamente noch mehr kaputt machen könnte.

Deswegen trinke ich lieber Wasser und Tee und würde mir wenn dann ein Tee machen den ich kühl Stelle und Braue mir meine Getränke lieber mit Tee als mich mit Bier zu betrinken und dass ich dann das Haus vollbrülle was ich auch nicht machen darf da ich eine Abmahnung bekommen habe von der Hausverwaltung wegen Lärmbelästigung und Ruhestörung.