- 4 März 2004
- 248.975
- 69.171
- 158
Moin, mein freier Tag besteht heute aus Haushalt und ruhen. Da ich gestern Nacht wieder rumgehustet habe werde ich vielleicht nachher noch ein bisschen Schlaf nachholen.
Bei mir hat tatsächlich niemand geklingelt und demzufolge habe ich auch keine Süßigkeiten zu Hause.Mein WE war sehr erfolgreich. Halloween wurde ordentlich gefeiert...die Kiddies hatten auch ihren Spaß und wir haben jetzt ewig viele Süßigkeiten zu Hause.

Du spielst Halloween aber falsch. Derjenige bei dem geklingelt wird muss dem der klingelt die Süßigkeiten geben.Bei mir hat tatsächlich niemand geklingelt und demzufolge habe ich auch keine Süßigkeiten zu Hause.![]()
So fetzt das aber doch viel mehr.Du spielst Halloween aber falsch. Derjenige bei dem geklingelt wird muss dem der klingelt die Süßigkeiten geben.

Können Sie den Kindern nicht einfach köstliches Frankenbier in die Hand drückenSo fetzt das aber doch viel mehr.
Schließlich nerven die hier ja mit der Klingelei und müssen doch den genervten Menschen entschädigen.![]()

Nein, dann hab ich ja nicht genug für mich.Können Sie den Kindern nicht einfach köstliches Frankenbier in die Hand drücken![]()

Guter Mann!Moin alle zusammenalso diese neue KIT Veranstaltung mit Savatage zieht schon sehr. Hab mir direkt mal nen ticket bestellt.

Wahnsinn........Das ist eine Würzburger Frühstückstafel. Derzeit bin ich in Würzburg zu einer FachtagungGuten Morgen,, Ihr kernigen Gebüsche:
![]()