Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.699
18.932
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
warum gehen Sie dann nicht einfach in die Allianz Arena zum FC Bayern, Stern des Südens :confused:

In der Drecks Arena war ich zu unseren Zeiten dort oft genug, zu dem anderen Münchner Verein werde ich mein Lebtag garantiert nicht gehen. :o

…und bei Euch gibts offensichtlich genauso Idioten im Stadion wie bei uns 🙄

Leider.
Man hat den Typen aber direkt erwischt und aus dem Stadion geworfen.

• Like
Reaktionen: Settembrini

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
129
95
28
56
In der Drecks Arena war ich zu unseren Zeiten dort oft genug, zu dem anderen Münchner Verein werde ich mein Lebtag garantiert nicht gehen. :o

Aber man kann dort am Stadion mit Camper gut Zwischenpennen auf dem Weg in den Süden.

Leider.
Man hat den Typen aber direkt erwischt und aus dem Stadion geworfen.

Ja, ich sah es in der Glotze.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.403
8.512
118
Einen wunderschönen guten Morgen aus´m nassen und kalten 🇦🇹.
Lieg mit Kaffee und YT-Musik neben dem Heizkörper.
Gibt aber sicher schlimmere Möglichkeiten den Sontag zu beginnen.
Mittags geht´s zur Tante, die kocht groß auf. 😋
Dann habt´s mal fein alle miteinander!
Bitte schön > ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Settembrini

4 Aug. 2014
7.666
8.444
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Waren gestern um ungefähr 23.30 Uhr wieder zu Hause. Die Autobahn war komplett frei, obwohl, das ist die 31 eigentlich meistens.
Konzert war wunderbar, Murphys gut drauf, wir auch, so soll es sein.
Dazu hat Werder noch einen Punkt aus Mainz mitgebracht, prima.
Nun gleich gemütlich frühstücken und dann geht's ins Kabuff zum arbeiten.
Schönen Sonntag, ihr Lieben 🌻

phönix

18 Sep. 2008
80.975
19.726
168
48
moin alle man. :)

heute mach ich mal kein sport. sonst war sonntag immer loofn angesagt. jetzt erst mal wäsche,
glotze und später werd ich auf die kappeskerb hier gehen. :) morgen geh ich mal beim großmeister trainieren,
da ist heute noch ausruhen angesagt. :ugly::D

The_Demon

29 März 2017
42.665
77.445
130
26
Thüringen
Moin @all

Die Jäger haben ganze 3 Rehe geschossen. Nächstes Jahr wollen sie den Termin in den Dezember legen. Es ist einfach noch zu warm Anfang November.

Handball war lustig, aber wir haben verloren.

Danach ein kleiner Garagen Honky Tonk, aber wir sind bei mir hängen geblieben.

Moin. Gleich geht's zum Frühstück zu meinem Bruder. Danach mal schauen.

Wer fährt denn hier eigentlich zum MHP? Denke ganz laut über den Samstag nach... @The_Demon bist doch bestimmt wieder dabei?
Ne, bin dieses mal nicht dabei. Line Up ist einfach zu schwach, bzw alles dieses Jahr schon gesehen. Dafür ist es einfach zu teuer und zu aufwändig.

Hex

4 März 2004
248.963
69.144
158
HF180321_Extrashot_607_Spring_Brunch_DIY_DE_A_low-1050x700.jpg

Hier! Brunch!

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
129
95
28
56
Laaaaange gepennt. Dann erstmal in Ruhe den ersten Wachmacher geschlürft. Gleich Frühstück, dann etwas Papierkrieg mit Fussball nebenbei. Zum Kaffee zu den Eltern und gemütlich den Tag durchrauschen lassen. Wollten eigentlich Wohnwagen und Oldie aufs Einlagern nächstes WE vorbereiten, aber der Chillbedarf vor der kommenden Woche ist größer. Schönen Sonntag 🤟