SAVA
W:O:A Metalgod
Aua!*mitn latsch eins aufn kopp hau*
sei nich so frech zu die hex![]()
moin alle man![]()

Aua!*mitn latsch eins aufn kopp hau*
sei nich so frech zu die hex![]()
moin alle man![]()

Oder ist der Pommeswagen noch da?![]()

Woas? Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Passt auch gar nicht zu mir.Der Betreiber meinte zu mir, du hättest erst eine unglaublich große Menge verdrückt und dann den Rest seiner Vorräte in deinen Keller gebracht.
Es ist also nichts mehr da gewesen.![]()

Woas? Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Passt auch gar nicht zu mir.![]()

Alles Unsinn, selbst beim Bier übe ich stets Zurückhaltung.So, da habe ich aber ganz andere Geschichten gehört und erlebt.![]()

,

Guten Morgen,
es geht sicheren Schrittes auf das Wochenende zu, wunderbar!
Es soll ja heute stürmisch werden, mal sehen, was das wird.
Heute Abend ist noch Stammtisch, wird Zeit, dass man sich 6 Wochen nach dem SOS auch mal wieder zusammensetzt.
Jetzt aber erstmal Frühstück und dann auf ins Gefecht.
Es gibt norddeutsches Leckereien.
![]()
Frohes Schaffen!![]()
Na, das Wochenende winkt doch schon, schön tapfer bleiben.Wundertollen guten Morgen.....Urlaub in Dänemark war klasse. Wir hatten super Glück mit dem Wetter und es war sehr erholsam.
Nun wieder malochen bis Weihnachten. *grummel*

Na aber das wird auch hart. Motte mache von heute bis Sonntag nen kleinen Erholungsurlaub ohne Kiddies.Na, das Wochenende winkt doch schon, schön tapfer bleiben.![]()
Bei mir ist es andersrum. +1 ist wieder mit Oma, Tante, Schwestern, Nichten und unseren beiden Mädels im Mädchenurlaub an der Ostsee und ich habe bis Sonntag Spätdienst.Motte mache von heute bis Sonntag nen kleinen Erholungsurlaub ohne Kiddies.
Ja hier ist es auch sehr ungemütlich und die Jungs sind heute und morgen noch im Fussballcamp und quasi den ganzen Tag draußen. Ich hoffe es weht sie nicht weg.Bei mir ist es andersrum. +1 ist wieder mit Oma, Tante, Schwestern, Nichten und unseren beiden Mädels im Mädchenurlaub an der Ostsee und ich habe bis Sonntag Spätdienst.
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, würde ich mich am Liebsten wieder ins Bett legen und mir die Bettdecke bis über die Ohren ziehen.