Daimon Ion
W:O:A Metalmaster
Guten Morgäähn,
Kaffee zu Hause vergessen, das wird ein verdammt harter Tag.
Maximale Erfolge Euch!
Kaffee zu Hause vergessen, das wird ein verdammt harter Tag.
Maximale Erfolge Euch!
Ach, Sie werden auch da sein? Geil!Donnerstag müssten Sie dann aber mit mir dort vorlieb nehmen.![]()
O je, gute BesserungVerschleppte Rüsselpest - selbstgemacht, da ich Mo und Di noch artig gearbeitet hab. Nuja, jetzt frei bis Sonntag.
Und Montag....tja...da wirds interessant...
danke hex.![]()
Ein süßes Brunchbuffet für zwischendurch. Vitamine für den Tag.
Moin.
Gute BesserungVerschleppte Rüsselpest - selbstgemacht, da ich Mo und Di noch artig gearbeitet hab. Nuja, jetzt frei bis Sonntag.
Und Montag....tja...da wirds interessant...
O je, gute Besserung![]()
Gute Besserung![]()
Moin Gemeinde,
heute waren wir nicht im Büro, hatten Teamtag und sind nach Hamburg gefahren.
Dort haben wir das NDR Fernsehen besucht und eine echt interessante, witzige und kurzweilige Führung bekommen.
Kann man nur empfehlen, sowas mal zu machen. Kostet zumindet hier nix, ist ja gebührenfinanziert.
Wollte eigentlich noch sporteln, aber das Wetter was nicht so gut. Freitag dann, morgen ist ja Konzert.
Sonntag ist Staffellauf, nur sind mir jetzt 3 von 8 Läufers ausgefallen. Das kann ja was werden.
Draußen ist's auch schon fast duster, da bleibt man lieber auf der Couch...
Naja, ich schaffe natürlich auch 6-7 Runden, nur muss ich ja auch die Nummer wechseln.Teamtag, soso. Sowas sollte es auch mal bei uns geben.
Da wirst du beim Staffellauf woll ein paar Schichten übernehmen müssen?
Als 1, 3, 5 und 8 starten dürfte doch kein Problem für dich sein?![]()
Naja, ich schaffe natürlich auch 6-7 Runden, nur muss ich ja auch die Nummer wechseln.![]()