Iscariah
Moderator
Mahlzeit....na alles frisch? Ich latsch jetzt mal in die Kantine was futtern. 

Win7 - rennt wie sauBei mir startet jeden Morgen erstmal Windows 98![]()
Feierabend. Am Wochenende ist bei uns Kirmes. Meine letzte...
Da haben wir wieder viel zu tun. Ich gehe gleich los, heute ein bisschen Aufbau.
Man kann mitmachen bis man verheiratet ist im Grunde. Irgendwann wird es aber peinlich wenn man einer der Ältesten ist (die jüngsten sind 11/12 Jahre jünger) und anstrengend mit dem Gesaufe.Bist du dann zu alt dafür?
dann noch einmal n richtiger abschlusssuff, wa?Man kann mitmachen bis man verheiratet ist im Grunde. Irgendwann wird es aber peinlich wenn man einer der Ältesten ist (die jüngsten sind 11/12 Jahre jünger) und anstrengend mit dem Gesaufe.
10 Jahre mitmachen ist so das Ziel. Das hab ich nach der Kirmes geschafft.
Das sowieso. Das Schlimme ist das Aufstehen am nächsten Morgen. Frühstück gehts halt schon immer direkt weiter im Verein. Das schlaucht.dann noch einmal n richtiger abschlusssuff, wa?warte mal ... abschlußsuff , ich glaub so ist s besser zulesen.
kriegt man nicht schon im nüchternen zustand n silberblick![]()
Wenn Sie platt sind, dürfte ja nicht viel Futter reinpassen.Feierabend. Platt. Hunger.
Wenn Sie platt sind, dürfte ja nicht viel Futter reinpassen.![]()
Hexchen, heute in einer Woche startet die neue Staffel TVoGFeierabend. Platt. Hunger.
Jaaaaaaaaaaa........Hexchen, heute in einer Woche startet die neue Staffel TVoG![]()
Auch, eigentlich mag ich so spät nichts mehr essen, hab aber gerade auch noch zumindest eine Kleinigkeit gegessen.Feierabend. Platt. Hunger.
Aber doch, man muss sich ja wieder entplätten.Wenn Sie platt sind, dürfte ja nicht viel Futter reinpassen.![]()