Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.680
7.174
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Si
Guten Morgen. :)

Das Frühstück sagt mir leider nicht so zu also stelle ich noch was dazu.

frisches-brot-in-der-b%C3%A4ckereiecke-im-luxushotel-fr%C3%BChst%C3%BCcksbuffet.jpg

ea3bdcab81614359507edea65156d0b5.jpg
Sie sind ein Mann der Tat. Danke lieber Waldi

• Like
Reaktionen: Waldi

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.221
7.846
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
juhu, Freitag*freu*.
Gleich mal ein "reinigendes" Gespräch mit Chef führen, dass er nicht immer auf so seltsame Ideen kommt wie gestern wieder. Von wegen, da so oft ein bestimmtes Kind genannt wird, da müsse doch vielleicht mal wieder eine Ordnungsmaßnahme durchgeführt werden. Was mich etwas überrascht hat, weil bei mir keine Beschwerden von Lehrkräften ankommen...
Mal gucken, was er sagt. Da hätte ich aber andere Kandidaten auf dem Zettel an seiner Stelle.
Alles in allem, lasst euch den Tag möglichst nicht vermiesen.🌻

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.204
9.990
118
aus der Rhön
Guten Morgen Forum,

der Morgen geht ja schon gut los, Junior ist eine Runde im Pokal weiter, da die gegnerische Mannschaft heute zum zweiten Mal nicht antreten kann.

Schauen wir mal, was heute an der Arbeit so passiert.

War sonst noch was? Ich denke nicht. 😉

Schönes Wochenende vorab!

The_Demon

29 März 2017
42.015
76.217
130
26
Thüringen
So, Sperrmüll wurde entsorgt. Waren fast 150kg. Ist ja zum Glück kostenlos.
Jetzt werden die neuen Releases von heute gehört und endlich das Deaf Forever durchgelesen.
Später dann für die Party die Garage aufräumen und alles aufbauen. Am Abend dann nach Halle.