Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guten Morgen an diesem trüben Samstag ☕️
Zapfenstreich war sehr schön, wenn auch unter sehr ungewöhnlichen Bedingungen.
Während der Serenade erschien ein großer, lodernder Feuerschein hinter den Musikgruppen....ein Großbrand.
Da die Löscheinheit für den Abend natürlich abgemeldet war , Übernahmen das die Einheiten der umliegenden Ortschaften. Die sind immer noch im Einsatz.

Wünsche euch allen einen angenehmen Samstag!

The_Demon

29 März 2017
41.832
75.981
130
26
Thüringen
So, ich werde jetzt ein bisschen meine Kutte für heute Abend reparieren. 2-3 Aufnäher wollten in Wacken abfallen. Das ein oder andere Plektrum kommt auch noch drauf.

Dann würde ich mit dem Verantwortlichen mal ein erstes Wörtchen reden :o
Eigentlich wollte ich ja zu der AC/DC Coverband, aber es wollte mal wieder keiner mit. Gut, mein Bruder kam gestern erst ausm Urlaub, da kann ich es verstehen, aber der kommt immerhin heute mit. Dazu kommt, dass ich ne Stunde hätte fahren müssen und die erst um 23:30 Uhr gespielt hätten. Die andere Bands dort waren Mist.
Egal, jetzt kann ich auch nichts mehr ändern. Dafür heute Vollgas!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Fruehstueck.jpg

Moin. Nachher schaffen.

Settembrini

4 Aug. 2014
7.164
7.779
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Fruehstueck.jpg

Moin. Nachher schaffen.
Aaah, Zeit fürs Frühstück 😍.
Heute sehr gut geschlafen, hatte ich bitter nötig.
Wieder hab ich mir vorgenommen, dass war jetzt aber wirklich das letzte Mal, dass ich auf Klassenfahrt gehe. Nicht, weil sie blöd war, sondern aus vielen kleinen und größeren Gründen. Vielleicht halt ich es diesmal ja durch.
Jetzt muss ich erstmal viel Schlaf nachholen.
Schönen Samstag euch allen 🌻

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.251
8.218
118
Schönen guten Morgen wünsche!
Erstmal bitteschön > ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕
Aus´m Dämmerschoppen ist fast ein Frühschoppen geworden. :ugly:
Also eigentlich schon....... 🍻🍻🍻
Jetzt Tasche packen, rauf aufs Bike und irgendwie in die Badi kommen, dort wird dann geschlafen. ;)
So der Plan... wurde so beschlossen.... als es noch dunkel war. 🙈
Wünsch euch was, machts besser! 👍