- 4 März 2004
- 247.976
- 67.929
- 158
Naja, geht so.Ich hoffe, der erste Tag war in Ordnung?
Naja, geht so.Ich hoffe, der erste Tag war in Ordnung?
Das wird vom Lohn abgezogen.Das Frühstücksbuffet muss leider wegen eines Betriebsausflugs des Personals heute ausfallen.
Ich kenn noch The LazysSo, moin Gemeinde,
schon Freitag, olé olé!
Nach Feierabend wird ein kurzes Läufchen gemacht und dann geht es abends noch zum Ackerbrand Festival ganz on der Nähe.
Bands sind zwar unbekannt, außer Thundermother, hab mich aber breitschlagen lassen, weil ein Ticket über war.
Wetter soll mäßig werden, der Sommer macht bissl Pause. Na, werden es überleben.
Dann mal frohes Schaffen allen und guten Endspurt!![]()
Joah, vom Namen, aber nie gehört.Ich kenn noch The Lazys
Sehr gut gemacht, prima!Guten Morgen.
Der Thread da bringt meinen Puls ja besser in Schwung als Kaffee!
Ich stell trotzdem noch was zu Savas Platte:
![]()
Auf Thundermother mit neuen Line Up bin ich gespannt, sehe sie aber erst nächstes Jahr. Ansonsten The Lazys! Feiner Hard Rock, der eigentlich jedem gefällt! Mischung aus AC/DC und Airbourne, vielleicht etwas moderner.So, moin Gemeinde,
schon Freitag, olé olé!
Nach Feierabend wird ein kurzes Läufchen gemacht und dann geht es abends noch zum Ackerbrand Festival ganz on der Nähe.
Bands sind zwar unbekannt, außer Thundermother, hab mich aber breitschlagen lassen, weil ein Ticket über war.
Wetter soll mäßig werden, der Sommer macht bissl Pause. Na, werden es überleben.
Dann mal frohes Schaffen allen und guten Endspurt!![]()
Das Line Up von denen hat mich ja noch nie überzeugt. Mag es auch nicht wenn Coverbands und richtige Bands gemischt und sogar höher positioniert werden.Guten Morgen,
und schon ist er da, der Freitag. Mir geht´s ähnlich wie @SAVA : Bei uns in der Nähe ist am Wochenende das Rock die Village - aber vom Lineup ist irgendwie nix dabei (maximal Gernotshagen heute Abend, aber das ist auch nicht wirklich mein Ding). Ob ich hingehe, mal schauen. Morgen Abend ist ne Schulveranstaltung vom Gymnasium, da putzen wir uns mal schön raus und gehen ungewohnt schick hin. Also die 3 Forumsmitglieder, die meine Handynummer haben, können sich morgen mal schön die Augen reiben.
Dann geht´s jetzt mal mit Vollgas weiter bis 11:45 Uhr - dann wird Bude geputzt.
Schönes Wochenende!
Ja, leider spielen da teilweise Bands mehrere Jahre hintereinander. Ist auf Dauer problematisch, wenn keine Abwechslung reinkommt. Letztendlich entscheidet natürlich der Veranstalter. Als Veranstaltung für die umliegenden Orte ist sowas okay, aber Publikum von weiter weg holt man sich damit nicht dauerhaft.Das Line Up von denen hat mich ja noch nie überzeugt. Mag es auch nicht wenn Coverbands und richtige Bands gemischt und sogar höher positioniert werden.
Du wirst dich auch nicht über den Samstag freuenMorgen.
Wahrscheinlich bin ich der einzige, der sich nicht über den Freitag freut.![]()