Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
Aber das halt täglich und in Massen. Naja wird halt weggeklickt.
Nö, ist nicht in Massen. Täglich nebst ihren Metalvideos und Tourvideos 2 Videos für Tierschutz sind keine Massen. Durch ihre Bekanntheit erreicht sie mehr Leute als ne Privatperson und das ist doch super.
Das dir das egal ist und dich nervt, ist mir klar.

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
so, taag alle man. :)
war gestern ne kurze bahn loofn. poste ich nacher im looffred.
nacher wieder kinder verhauen. die ferien sind rum, gleich mal wieder erziehen. :ugly::D

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.124
7.733
128
Ostfriesland
Na, wie läuft die Klassenfahrt?
Nun ja, die erste Nacht war erwartet unruhig, ich bin kaum zum Schlafen gekommen. Dann müsste ich ja gestern Vormittag hierbleiben, weil ein Junge krank geworden ist und die Mama ihn abgeholt hat. Und die Nacht hab ich dann so Migräne bekommen, dass ich den ganzen Vormittag geschlafen hab.
Also, normal bis blöd.
Aber gleich wird Schmerztablette genommen und dann geht's ins Musical

Waldi

24 Nov. 2001
53.267
18.175
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nun ja, die erste Nacht war erwartet unruhig, ich bin kaum zum Schlafen gekommen. Dann müsste ich ja gestern Vormittag hierbleiben, weil ein Junge krank geworden ist und die Mama ihn abgeholt hat. Und die Nacht hab ich dann so Migräne bekommen, dass ich den ganzen Vormittag geschlafen hab.
Also, normal bis blöd.
Aber gleich wird Schmerztablette genommen und dann geht's ins Musical

Viel Spaß dabei und gute Besserung. :)

Geht ihr in den Starlight Express?