Feierabend. Ab morgen dann wieder früh.
Wechselschicht ist ja was "Feines". Dann mal ab ins Bett.Feierabend. Ab morgen dann wieder früh.
Hier ist auch Feierabend.
Zum Glück konnte dann heute noch einiges erledigt werden. Wirklich weniger zu tun ist aber trotzdem nicht.
Jetzt wird gecoucht.
Bin es ja gewohnt. Ist halt so, wenn man keine festen Arbeitszeiten hat. Hat Vor- und Nachteile.Wechselschicht ist ja was "Feines". Dann mal ab ins Bett.![]()
Müssten sich nur gleichwertige Leute finden. Nächstes Jahr vielleicht.Du könntest ja einige Aufgaben weitergeben?![]()
Ich verstehe das aber auch nicht. Ich kenne ja inzwischen auch einige Mitglieder von euch. Sind die nur am Tag der Veranstaltung da und helfen?Müssten sich nur gleichwertige Leute finden. Nächstes Jahr vielleicht.
Die meisten, ja. Vielen fehlt auch fie Erfahrung. Und Privatleben haben die ja auch...Ich verstehe das aber auch nicht. Ich kenne ja inzwischen auch einige Mitglieder von euch. Sind die nur am Tag der Veranstaltung da und helfen?
Und Privatleben haben die ja auch...
Privatleben und anfangs keine Erfahrung hatten wir ja auch.Die meisten, ja. Vielen fehlt auch fie Erfahrung. Und Privatleben haben die ja auch...
Ein kerniges Fürhstücksbuffet;Und, was versteckt sich hinter diesem Vorhang?
![]()