Waldi
W:O:A Metalgod
Heute geht es noch zur einer lustigen Garrtenparty. Dabei wird bestimmt wieder Polonaise getanzt.
![]()
Wird auch der Grill angeworfen?

Heute geht es noch zur einer lustigen Garrtenparty. Dabei wird bestimmt wieder Polonaise getanzt.
![]()
Ganz bestimmt, das übernimmt Onkel HeinrichWird auch der Grill angeworfen?![]()
Ja aber natürlich. Bobby aus der USA präsentiert leckere texanische Grillspezialitäten.Wird auch der Grill angeworfen?![]()
Onkel Heinrich übernimmt den anderen Part.Ganz bestimmt, das übernimmt Onkel Heinrich
Dankeschön
DJ Nobbi, diese Stimmungskanone, wird kräftig für Stimmung sorgen.Sehr fein.
Norbert macht wohl wieder den DJ?
Ich hoffe, dann können wir Opa Erwin wieder beim Limbo bewundern
Moin mitnanner,
Dankeschön.
Heute bisschen länger geschlafen als ich wollte, aber die Woche war auch anstrengend.
Montag geht's auf Klassenfahrt, dafür muss ich noch zwei oder drei Kleinigkeiten einkaufen.
Wetter ist deutlich abgekühlt und recht windig.
Wünsche euch einen schönen Samstag![]()
Es geht ins Ruhrgebiet, Bochum als Stützpunkt und von da aus nach Oberhausen und Dortmund. Natürlich machen wir auch was in Bochum.Wo gehts hin?
Da wünsche ich schon mal gutes durchhalten, so eine Klassenfahrt ist bestimmt auch sehr anstrengend?
Es geht ins Ruhrgebiet, Bochum als Stützpunkt und von da aus nach Oberhausen und Dortmund. Natürlich machen wir auch was in Bochum.
Klassenfahrt ist sehr anstrengend und jedes Mal sag ich, nee, das mach ich nicht nochmal.
Aber diesmal mach ich es doch nochmal.
Ich kenne mich ziemlich gut aus in Bochum und Dortmund und fühl mich da in der Regel wohl. Und ich fahre mit den besten Kollegen, das ist superwichtig für mich.
Da ist es nicht schönImmerhin hast du gute Kollegen mit dabei.
Ins Ruhrgebiet müsste ich eigentlich auch mal wieder.![]()