Ziehen uns jetzt murmeltier tag rein. Ewig nicht mehr geguckt. Ich liebe diesen Bill muray. Spielt genau so ne Miesmuschel wie sava in dem Film 

Ziehen uns jetzt murmeltier tag rein. Ewig nicht mehr geguckt. Ich liebe diesen Bill muray. Spielt genau so ne Miesmuschel wie sava in dem Film![]()
Huhu.Hat irgendwer Erfahrung mit dem Streamingdienst Rokk?
danke hex.
Guten Morgen
Aber nicht zu dolle, wa?danke hex.
moin alle man. heute ist es ein bischen windiger hier. nacher mal kinder verhauen gehen, wa.![]()
Tante Waltraud kann heute leider nicht kommen, aber sie hat ihren berühmten Kartoffelsalat gemacht, den bring ich nachher mitHeute geht es noch zur einer lustigen Garrtenparty. Dabei wird bestimmt wieder Polonaise getanzt.
![]()
Steffi und Martina bringen ebenfalls ihre leckere Salate mit. Danke, dass Sie den Kartoffelsalat mitbringen. Berni und Walter stehen heute übrigens an der Zapfanlage.Tante Waltraud kann heute leider nicht kommen, aber sie hat ihren berühmten Kartoffelsalat gemacht, den bring ich nachher mit![]()
Sehr fein.Steffi und Martina bringen ebenfalls ihre leckere Salate mit. Danke, dass Sie den Kartoffelsalat mitbringen. Berni und Walter stehen heute übrigens an der Zapfanlage.