Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.729
75.775
130
26
Thüringen
Gibt noch paar offene Baustellen.;)
Ich hab ja den Tag nach euch wieder eine Veranstaltung. Eigentlich ist dafür wieder alles geplant/organisiert und safe.
Auf dem Saal ist der Vertrag mit dem Getränkepartner ausgelaufen. Das heißt ich kann jetzt kaufen was ich will und wo ich will. Da fällt wirklich ne Last von den Schultern.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.117
7.707
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Heute ist Betriebsausflug. Seit gestern Abend hab ich fünf Absagen von Kollegen und hab gerade auf der Liste gesehen, dass sich weitere fünf leise still und heimlich selbst gestrichen haben.
Sowas aber auch. Weiß noch nicht, ob ich das lustig finde. Hab es extra relativ kurz und offen gemacht, nur ne Führung in einer Klosterstätte, das dauert eine Stunde, und dann Open end im Café.
Ein bisschen bin ich angepisst, weil wir diesen Ausflug machen MÜSSEN. Ansonsten wird die Schulleitung uns da einen weiteren Tag mit Arbeit vollpacken, diese Bestrebungen gab es ja schon.
Aber ich geh jetzt gleich erstmal da hin und ärgere mich nicht, das ist mein Plan.
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Mittwoch 🌻

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
csm__c__exclusive-design_-_AdobeStock_180235724_1c1547c50e.jpg

Moin. Hab lange geschlafen, war wohl nötig.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.366
168
Hansestadt
Nabendchen:),
puh, das war doch ziemlich heiß heute, wollen aber mal nicht jammern.;)
Wieder voll unterwegs gewesen, Tickets verkoofn ist im Endspurt immer anstrengend...
Morgen will ich ja laufen, aber, ob das was wird bei den Temperaturen?:confused:
Jetzt wird aber nur noch gecoucht.;)