Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
Ich hab zwar keinen Urlaub, aber trotzdem Hunger und stell mal was hin:
Fruehstuecksboard-5.jpg

Und ordentlich Obst dazu, man braucht ja Vitamine nach sonem Festival:
Fingerfood-Obstspiesse_dd01.jpg

Ein Haufen Besprechungen heute, bin aber gar nicht so in Redelaune. Naja nützt ja nix.
Es soll heiß werden, denkt alle dran genug zu trinken.
Ganz wunderbar, danke.
Da greif ich aber gerne zu.
*zufriedengrunz*

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.774
5.010
108
39
Guten Morgen! Eigentlich wollte ich gestern noch bisschen was zum Festival schreiben, aber es hat mich umgehauen, oder vielmehr die ganze Sonne. :ugly: Ich muss echt aufpassen die nächsten Tage. Jetzt erstmal ein bisschen Schaffen. Schönen Dienstag allen. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.236
18.150
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen,
puh, was 'ne Nacht, viel zu kurz, konnte ewig nicht einschlafen - zu viel Rummel inne Birne, geht wieder los.:rolleyes:
Mal sehen, was ich heute noch so abgehakt bekomme.
Blut spenden müsste ich heute eigentlich auch noch, malm schauen...:confused:
Ach, und im Büro liegt wohl auch bissla was an, der Tag ist also gut gefüllt...
Um Frühstück müssen sich mal die Urlauber kümmern, die haben ja Zeit.:o
Frohes Schaffen!;)

Wir Urlauber schlafen aber länger und würden uns über den Frühstücksservice freuen. :(

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Hui ui ui....Schrank ausgeräumt. Wäsche gewaschen. Teilweise geputzt, der Rest muss nachher noch, wenn ich alle Haare von meinen Fellmonstern weggesaugt hab.
Das Schrank aus und umräumen war wieder spaßig, meine beiden wollten natürlich helfen.....🙈
Ein Kater rein, wieder rausgehoben, hockt schon der nächste drin, rausgehoben, usw...usw..... :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.148
168
48
Hui ui ui....Schrank ausgeräumt. Wäsche gewaschen. Teilweise geputzt, der Rest muss nachher noch, wenn ich alle Haare von meinen Fellmonstern weggesaugt hab.
Das Schrank aus und umräumen war wieder spaßig, meine beiden wollten natürlich helfen.....🙈
Ein Kater rein, wieder rausgehoben, hockt schon der nächste drin, rausgehoben, usw...usw..... :ugly:
das erinnert mich an ein kinderwitz:

" wie kommt eine kuh in den kühlschrank ...?"
" tür auf, kuh rein, tür zu."
" und wie kommt ein pferd in den kühlschrank ...?"
" tür auf, kuh raus, pferd rein, tür zu. " :ugly:🥳😅

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.237
8.177
118
Moinsen!
Meine Fresse war das heute 🥵🥵🥵
Morgen legt die Sonne nochmal nach. Bis 36 Grad. 🤪
Naja, zum Glück kurze Woche nach dem Urlaub und Überstunden sind auch erstmal ausgesetzt.
Jetzt erst mal einen leckeren Affogato.
Schönen Abend euch.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA