normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ja... eigentlich wäre es weise jetzt durchzuziehen.. Ach kacke ey
Bevor das Material zu Schanden kommt, würde ich lieber auf einen Gig verzichten. Du guckst dir doch immer sehr viel an, da wirds sicher nicht so weh tun.

Ja... eigentlich wäre es weise jetzt durchzuziehen.. Ach kacke ey

Letztes Jahr fand es bei uns statt, da haben wir die Playlist bestimmt mit nur gaaaaanz wenigen Ausnahmen . Dieses Jahr müssen wir aushalten.Was für Mucke läuft da denn so?Moin noch
Hausputz erledigt, dann mal Nudelsalat fürs Straßenfest machen. Wenn da bloß die Musik nicht wäre....Letztes Jahr fand es bei uns statt, da haben wir die Playlist bestimmt mit nur gaaaaanz wenigen Ausnahmen . Dieses Jahr müssen wir aushalten.
Moin noch
Hausputz erledigt, dann mal Nudelsalat fürs Straßenfest machen. Wenn da bloß die Musik nicht wäre....Letztes Jahr fand es bei uns statt, da haben wir die Playlist bestimmt mit nur gaaaaanz wenigen Ausnahmen . Dieses Jahr müssen wir aushalten.

Was für Mucke läuft da denn so?

Was für Mucke läuft da denn so?
Ich tippe mal auf Ballermann, Oktoberfest und Skiparty Musik.![]()

Ordentlich Techno auf die Ohren wuchten.Genau so. Das härteste ist dann mal AC/DC mit TNT - ich kanns nicht mehr hören.
Naja, wenn alle ordentlich einen auf dem Kessel haben, kann ich mich sicher mal reinzecken![]()
Ordentlich Techno auf die Ohren wuchten.![]()

Naja hocken im Auto und blinken einbißchen. Bestimmt kommt einer... bald.. IrgendwannBevor das Material zu Schanden kommt, würde ich lieber auf einen Gig verzichten. Du guckst dir doch immer sehr viel an, da wirds sicher nicht so weh tun.![]()
egal, bier is kaltGute Entscheidung, denke ich. Hätte, wenn und aber gibt's im Nachgang eh nicht.Sind vom Platz. Mit einigen Menschen die uns geholfen haben und viel Kraft und Geduld. Und tschüss wacken

Morgen wärs nicht besser gewesen. Und auf traktor warte bis dir soo ein bart wächst ist halt auch käseGute Entscheidung, denke ich. Hätte, wenn und aber gibt's im Nachgang eh nicht.
Man verpasst am Ende nichts, meistens jedenfalls.![]()
Morgen wärs nicht besser gewesen. Und auf traktor warte bis dir soo ein bart wächst ist halt auch käse