Philbee
W:O:A Metalmaster
das doch bestimmt irgendson Dreck auf Kornbasis?![]()
Kräuterlikör.
Aussserdem bringt Korn auch dich nach forn

das doch bestimmt irgendson Dreck auf Kornbasis?![]()
danke hex.![]()
Moin. Für jede/n ein herzhaftes Erdbeer-Gedeck!
Mit den guten Erdbeeren aus Tante Marlies Garten.
Magnesium + Korn = MuskelschnapsKräuterlikör.
Aussserdem bringt Korn auch dich nach forn![]()
Ja, noch mehr in die Duhmheit!Kräuterlikör.
Sie sind ein Profi denkerMagnesium + Korn = Muskelschnaps![]()
Ja, noch mehr in die Duhmheit!![]()
Duhm over the worldSie sind ein Profi denker
Ich weiss nicht was daran verwerflich is. Ich bin gerne duhm
Joah, ist ja immer so bei den großen Bands. Da gehen die Meinungen immer auseinander. Demon wird uns erleuchten.hab gelesen, daß guns´n roses kacke waren. sound soll scheiße gewesen sein, auftritt selber auch. da sind wohl so etliche leute abgehauen.![]()
Tapfer bleiben!Hab jetzt schon kein Bock mehr auf schaffen, der letzte Tag zieht sich immer hin........
1 Euro auf Demon war erste Reihe (oder zumindest weit vorne) und hat das abgefeiert.Joah, ist ja immer so bei den großen Bands. Da gehen die Meinungen immer auseinander. Demon wird uns erleuchten.
Moin!![]()
ich muß morgen auch nochmal anne front. die woche zieht sich wie doof, ey. volle kackeHab jetzt schon kein Bock mehr auf schaffen, der letzte Tag zieht sich immer hin........
Nur 1 Euro?1 Euro auf Demon war erste Reihe (oder zumindest weit vorne) und hat das abgefeiert.![]()
ich muß morgen auch nochmal anne front. die woche zieht sich wie doof, ey. volle kacke![]()
Tapfer bleiben!![]()
Heiliger Amumbo hat genommen, ich kann mir nich mehr leistenNur 1 Euro?Packen Sie mal paar Nullen hinten dran. Das ist eine totsichere Wette.
![]()
Mich bringt morgens Kaffee mit White Russian oder mit 43/Milch nach vorn.Kräuterlikör.