SAVA
W:O:A Metalgod
Ich fahre ja entgegengesetzt.Ich hätte gedacht, du biegst irgendwo falsch ab, landest im Anreisestau zum WOA und bist erst gegen Abend daheim.![]()

Ich fahre ja entgegengesetzt.Ich hätte gedacht, du biegst irgendwo falsch ab, landest im Anreisestau zum WOA und bist erst gegen Abend daheim.![]()
Ich fahre ja entgegengesetzt.![]()
Jawoll!
Joah, nur noch bissl was nachbereiten, den nassen Mist...
Inzwischen nur nich 100-200m, aber irgendwie geht nichts mehr.Wie weit bist du noch entfernt?
Oh du meine GüteInzwischen nur nich 100-200m, aber irgendwie geht nichts mehr.
Hilft ja nix, kriege ich schon hin.Der Regen heute morgen hätte echt nicht sein müssen. Echt doof, dass du dadurch so viel extra Mühe mit dem nassen Pavillon hast.![]()
Inzwischen nur nich 100-200m, aber irgendwie geht nichts mehr.
hauptsache du mußt nicht im dunkeln aufbauen und das es trocken ist beim aufbau.Inzwischen nur nich 100-200m, aber irgendwie geht nichts mehr.
Wie lange warst dann insgesamt unterwegs von Abfahrt HOA bis Ankunft WOA?Gegen 16 uhr war ich drauf. Jetzt ust alles gut. Jedenfalls bei mir, die Wege sind hin.
Es waren 4h mit ca 30min Tanken und McDonalds Verzögerung.Wie lange warst dann insgesamt unterwegs von Abfahrt HOA bis Ankunft WOA?
ich weiß nicht wie weit das hoa zum woa auseinander ist. hört sich aber akzeptabel von der reisezeit her an.Es waren 4h mit ca 30min Tanken und McDonalds Verzögerung.
Es waren 4h mit ca 30min Tanken und McDonalds Verzögerung.
Keine 50 Kilometer.ich weiß nicht wie weit das hoa zum woa auseinander ist. hört sich aber akzeptabel von der reisezeit her an.