Waldi
W:O:A Metalgod
Ein ulkiger Clown sorgt heute für lustige Stimmung während des Frühstücks. Danke Waldi für dein Engagement
![]()
Klasse, da wird sich bestimmt jeder hier freuen.

Ein ulkiger Clown sorgt heute für lustige Stimmung während des Frühstücks. Danke Waldi für dein Engagement
![]()
Hier sind die Temperaturen auch gesunken, finde es aber sehr angenehm. Tagsüber ist's warm genug für T-Shirt und nachts kann man wieder vernünftig pennen.Jetzt musste ich tatsächlich meinen Kuschelbademantel anziehen, so frisch isses geworden.
Wo is nu der Sommer hin?
Aber sowas von!Klasse, da wird sich bestimmt jeder hier freuen.![]()
Der Clown Erwin sorgt ja schon für ordentlich Stimmung am Frühstückstisch.Aber sowas von!![]()
ich hab heute nacht auch nicht gut gepennt.Heiligs Blechla....schlaflos......![]()
Daumen sind gedrückt.Guten Morgen,
auf in den kleinen Freitag, woll?
Noch 4 Arbeitstage, dann ist Festival.
Heute Abend dann nochmal Meeting, hoffentlich klappt alles, bitte Daumen drücken!
Frohes Schaffen dann allen!![]()
Irgendwie fehlt mir da die ulkige Komponente.Guten Morgen, erstmal ordentliches Frühstück hier.
![]()
Dankeschön!Daumen sind gedrückt.![]()
Fragen Sie doch mal beim Brombert nach, der ist ein Cousin von Tante Marlies und hat ein ulkiges Brombeermarmeladenrezept auf Lager.Irgendwie fehlt mir da die ulkige Komponente.![]()
Das Frühstück haben Sie doch aus dem Werbeprospekt von der Pension "Frühlingshansi" geklaut.Guten Morgen, erstmal ordentliches Frühstück hier.
![]()