Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.834
87.462
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
auf in den Tag, mal sehen, was das heute wird mit dem Chef.
Zum Mittag essen wir alle gemeinsam und bestellen Pizza. Hab ich tatsächlich mal Bock drauf.
Heute Abend werde ich nochmal mein Glück mit dem Sportabzeichen versuchen. Das muss auch mal erledigt werden.
So long, schönen Tag allen!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.544
18.885
168
48
Guten Morgen. :o

csm_Edlmann-Hof_cfff6dd2d3.jpg
oh danke das sieht sehr lecker aus. :)
Guten Morgen. Schönen Tag euch. 🍀
dir auch hex. :)

moin alle man. :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Hallo. War gestern Abend los nach bei München die Ecke, um nen Auto abzuholen mit meinem Bruder. Aufm Weg lag noch die KZ Gedenkstette Dachau, die wir besichtigt haben.. Sehr bedrückender Ort, zumal ich gerade einige Bücher von KZ Häftlingen lese (hauptsächlich Dachau, Auschwitz).

Naja, 22 Std on the road, wenig Schlaf. Nun lesen und ab in die Falle😅

SAVA

4 Aug. 2014
93.834
87.462
168
Hansestadt
Hallo. War gestern Abend los nach bei München die Ecke, um nen Auto abzuholen mit meinem Bruder. Aufm Weg lag noch die KZ Gedenkstette Dachau, die wir besichtigt haben.. Sehr bedrückender Ort, zumal ich gerade einige Bücher von KZ Häftlingen lese (hauptsächlich Dachau, Auschwitz).

Naja, 22 Std on the road, wenig Schlaf. Nun lesen und ab in die Falle😅
Was ein Ritt...:eek:
Hättest ja mal was sagen und einen Kasten Giesinger einpacken können.:o

• Haha
Reaktionen: Klausi