Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.847
87.478
168
Hansestadt
Guten Morgen aus dem grauen Fulda,

zumindest hat es hier ganz passabel geregnet, darf gern heute nochmal so sein. Den restlichen gestrigen Hochzeitstag habe ich nach der Arbeit ganz romantisch im Büro meiner Frau verbracht, die dann bis kurz vor 21 Uhr Ermittlungen geleitet hat. Zumindest gab´s zwischendurch Thai Food, nie so gut gegessen an so nem Tag.

Dann wollen wir uns mal durch den heutigen Arbeitstag kämpfen.

Schönen Tag Euch!
Klingt auf alle Fälle so, als wenn man an so einen Hochzeitstag gerne zurückdenkt.:ugly:
Moin!:)

• Haha
  • Love
Reaktionen: Daimon Ion und Waldi

Waldi

24 Nov. 2001
52.942
17.744
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen in die ulkige Runde:),
es ist ja aktuell doch recht frisch auf Rad des Morgens, Jacke will ich aber trotzdem nicht anziehen, es ist schließlich Sommer.
Gestern Abend hab ich noch bissl am Shirt-Motiv gewerkelt, sieht aber schon gut aus, dass der Punkt dann auch bald fertig ist.
Heute werde ich mal wieder ein Läufchen machen, das kommt demnächst eher zu kurz.
Ansonsten erstmal hier im Büro den Tag überstehen...
Frohes Schaffen und einen schönen Tag!:)

Ein schönes Motiv wäre doch, wenn jemand mit SGE-Shirt und Kutte, auf der die auftretenden Bands drauf sind, mit Eiern auf jemanden mit Sabaton-Shirt wirft? :confused:

• Love
  • Sad
Reaktionen: Patzh0r und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Guten Morgen, Ihr ulkigen Rüben.. Heute gibt es mal wieder was pfiffiges zum Frühstück. Schöne Grüße von Tante Marlies

Gesichtsbrote_mit_Butterka%CC%88se_Querformat_2-scaled_175a2be.jpg
oh wundervoll, dankeschön jimmy. *sich das schielende toast nehm* :ugly::D

• Haha
  • Love
Reaktionen: Metallerjim und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.478
168
Hansestadt
so taag alle man. heute ist kalt hier am frühen morgen.
nacher werd ich ne runde loofn gehn. wahrscheinlich abends wieder aufn sportplatz.
ich hoff das pisst heute nicht so wie gestern. muß doch mit meinem neuen rad fahren lernen. :ugly:
Moin Phöni:),
neues Rad? Dann kannst ja tüchtig mit Mutti Radtouren machen. Machst ja noch nicht genug Sport.;)
Und, hat der Zahnklempner gestern noch Beißerchen drin gelassen?:ugly:

• Haha
  • Like
Reaktionen: phönix und Waldi

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Moin Phöni:),
neues Rad? Dann kannst ja tüchtig mit Mutti Radtouren machen. Machst ja noch nicht genug Sport.;)
Und, hat der Zahnklempner gestern noch Beißerchen drin gelassen?:ugly:
nächstes jahr mach ich kein marathon oder sonstiges. vielleicht ein läufchen und gut ist, dann nur
son bischen nebenbei. jou, jab mir n gravelbike geholt. lenker ist sehr gewohnheitsmäßig und
das ding geh t anders ab, als das klapprad. deswegen erstmal verkehrssicher werden. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.478
168
Hansestadt
nächstes jahr mach ich kein marathon oder sonstiges. vielleicht ein läufchen und gut ist, dann nur
son bischen nebenbei. jou, jab mir n gravelbike geholt. lenker ist sehr gewohnheitsmäßig und
das ding geh t anders ab, als das klapprad. deswegen erstmal verkehrssicher werden. :D
Kein Rennen? Nicht mal Halbmarathon?:eek: