Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.851
87.485
168
Hansestadt
So, für heute ist Feierabend.
Gerade noch alles wegen PA für SOS geklärt. Das läuft schonmal...
Langsam wird es ja nun ernst und die Sachen, die zu erledigen sind, werden mehr.
Naja, ohne was zu tun, bin ich ja auch nicht glücklich, von daher passt das wohl und muss so.:ugly:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.627
19.841
128
Krötis Kissen
So, für heute ist Feierabend.
Gerade noch alles wegen PA für SOS geklärt. Das läuft schonmal...
Langsam wird es ja nun ernst und die Sachen, die zu erledigen sind, werden mehr.
Naja, ohne was zu tun, bin ich ja auch nicht glücklich, von daher passt das wohl und muss so.:ugly:

Ich geb Ihnen ein Bier aus, wenn Sie die RO vorm WOA veröffentlichen :o

• Sad
Reaktionen: SAVA

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.487
6.715
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen, Ihr ulkigen Rüben.. Heute gibt es mal wieder was pfiffiges zum Frühstück. Schöne Grüße von Tante Marlies

Gesichtsbrote_mit_Butterka%CC%88se_Querformat_2-scaled_175a2be.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.851
87.485
168
Hansestadt
Guten Morgen in die ulkige Runde:),
es ist ja aktuell doch recht frisch auf Rad des Morgens, Jacke will ich aber trotzdem nicht anziehen, es ist schließlich Sommer.
Gestern Abend hab ich noch bissl am Shirt-Motiv gewerkelt, sieht aber schon gut aus, dass der Punkt dann auch bald fertig ist.
Heute werde ich mal wieder ein Läufchen machen, das kommt demnächst eher zu kurz.
Ansonsten erstmal hier im Büro den Tag überstehen...
Frohes Schaffen und einen schönen Tag!:)

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.102
9.777
118
aus der Rhön
Guten Morgen aus dem grauen Fulda,

zumindest hat es hier ganz passabel geregnet, darf gern heute nochmal so sein. Den restlichen gestrigen Hochzeitstag habe ich nach der Arbeit ganz romantisch im Büro meiner Frau verbracht, die dann bis kurz vor 21 Uhr Ermittlungen geleitet hat. Zumindest gab´s zwischendurch Thai Food, nie so gut gegessen an so nem Tag.

Dann wollen wir uns mal durch den heutigen Arbeitstag kämpfen.

Schönen Tag Euch!