Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen...so auf in die letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub. :cool:

Konzert Samstag war klasse. Alice Cooper hat den Abend gewonnen. Knapp vor Judas Priest. Scorpions warn auch ok aber der Sänger ist schon nicht mehr so fit. Der wirkte etwas fertig mit der Welt.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.875
7.436
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
hier hat's sich ein bisschen eingeregnet. Aber egal, ab Mittwoch geht's wohl wettermäßig wieder in die sommerliche Richtung.
So kann wenigstens etwas im Haus geregelt werden, das ist ja auch was, dann ist das schon mal aus'm Kopp.
Macht euch einen schönen Montag, wenn's geht 🌻

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.244
28.854
128
33
Delmenhorst
Hallöle miteinander!
Mein Zuhause hat mich erstmal wieder. Hoffe ihr habt die Woche, mit den teilweise, knalleheissen Temperaturen gut überstanden!
Mein Rockharz war leider insgesamt ziemlich durchwachsen. Aber immerhin habe ich einige wirklich großartige Auftritte gesehen!
Das Nötigste habe ich erstmal gemacht. (Auto ausgeladen, das Wichtigste verräumt und sauber gemacht) aber einige Dinge müssen noch liegen bleiben.
Muss mich nochmal etwas schonen, übermorgen gehts wieder an die Arbeit und mein Kreislauf macht, seit über ner Woche, sehr nervige Sachen.
Also erstmal etwas ausruhen.
Ich wünsch euch was!

Klausi

17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Hallo an alle. Heute früher angefangen und Feierabend gemacht, damit ich auf den Techniker warten kann:) WLAN ist Schrott.

Ansonsten ist einfach mal der Steuerbescheid schon da, nach nur 20 Tagen. Danke für den Tipp mit WISO, @SAVA . Passt mir gut in den Kram mit den Festivals bald :D

• Love
Reaktionen: SAVA