Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.351
75.076
130
26
Thüringen
Hallöle Gemeinde. Wieder daheim, Mittag gegessen, Bus ausgeladen, endlich richtig geduscht und jetzt Couch.

Gleich kommt mein Bruder und ein paar Kumpels und dann wird das Black Sabbath Konzert von gestern geguckt.

Hallo an alle. Man war ich aber voll gestern. Egal, alle 3 Bands haben gut gefallen. Alice Cooper halt solide, aber viel langweiliges Zeug im Gepäck. Nette Show... Bei Priest hatte ich das Gefühl, die hatten nicht wirklich Bock? Einmal die set runtergezockt, viele geile Songs weggelassen, das wars. Scorpions waren gut, aber natürlich auch langweilige Lieder dabei. Die Hits haben aber geknallt.
Wie bitte? Alle 3 waren top! Langweiliges Zeug konnte ich nicht finden.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Wie bitte? Alle 3 waren top! Langweiliges Zeug konnte ich nicht finden.
Alice Cooper hat mich erwartungsgemäß nicht sooo abgeholt, war aber auch nie meine Band.
Bei Priest war ich bissl enttäuscht, dass sie nur 75 Minuten gespielt und One Shot at Glory, Hellion und Electric Eye nicht gespielt haben.
Dass die Scorps dann ewig auf sich warten ließen, fand ich dann auch bissl blöd, Konzert war dann aber echt gut, wenn man bedenkt, dass da echt alte Leute auf der Bühne stehen. Klaus Meine hat man das leider sehr angesehen/-gemerkt.

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
tag alle man. so bude heute früh gemacht, morgen muß ich zum schnauzenklempner.
mal sehen vielleicht geh ich morgen loofn. war ja ne weile nicht.
hier is blos kackwetter die nächsten tage und kalt. ich will wieder sommer. is ja
klar, ich hab ja auch urlaub da muß ja kackwetter sein. :rolleyes:

Klausi

17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
Alice Cooper hat mich erwartungsgemäß nicht sooo abgeholt, war aber auch nie meine Band.
Bei Priest war ich bissl enttäuscht, dass sie nur 75 Minuten gespielt und One Shot at Glory, Hellion und Electric Eye nicht gespielt haben.
Dass die Scorps dann ewig auf sich warten ließen, fand ich dann auch bissl blöd, Konzert war dann aber echt gut, wenn man bedenkt, dass da echt alte Leute auf der Bühne stehen. Klaus Meine hat man das leider sehr angesehen/-gemerkt.
Stimmt.. Scorpions begannen über ne halbe Std später oder so.. ja, genau! Das meinte ich bei Cooper und priest. Cooper einfach nicht so geile mukke.. und priest hätten so viel mehr gute Songs spielen können. Crown of Horns von der neuen Platte hätte ich endlich gerne mal gesehen

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
tag alle man. so bude heute früh gemacht, morgen muß ich zum schnauzenklempner.
mal sehen vielleicht geh ich morgen loofn. war ja ne weile nicht.
hier is blos kackwetter die nächsten tage und kalt. ich will wieder sommer. is ja
Moin Phöni:),
mach das Beste draus. Hier wird das Wetter auch erstmal mistig, zur Wochenmitte aber wieder sommerlich.

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Stimmt.. Scorpions begannen über ne halbe Std später oder so.. ja, genau! Das meinte ich bei Cooper und priest. Cooper einfach nicht so geile mukke.. und priest hätten so viel mehr gute Songs spielen können. Crown of Horns von der neuen Platte hätte ich endlich gerne mal gesehen
Bei der langen Pause vor den Scorpions hätten Priest ruhig 90 Minuten machen können. So hatte ich eigentlich auch gehofft.

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

images

Settembrini

4 Aug. 2014
6.880
7.443
128
Ostfriesland
Der Lagebericht zum späten Nachmittag:
Letzte Handgriffe , sprich: E-Mails, für die Klassenfahrt gemacht. Gleich Wäsche aufhängen.
Sonst nur herumgammeln.
Wetter ist sehr sehr regnerisch, aber nicht superkalt, hätte trotzdem gerne Sonne.
Ansonsten soweit zufrieden

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
auf in die neue Woche, es hilft nichts.
Recht frisch hier und geregnet hat's auch. Na, die Natur braucht den Regen, woll?:D
Heute Abend ist Besprechung, langsam rückt unser Festival ja immer näher und gefühlt sind wie immer noch 1000 Sachen zu erledigen...:rolleyes:
20210723173512.jpg

Langt zu und startet gut in die Woche!:)

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.102
9.777
118
aus der Rhön
Guten Morgen!

Nach einem Spontanbesuch bei Freunden in Gera geht´s jetzt mal wieder mit Arbeit weiter. Leider gibt´s hier noch Auswirkungen von der Downtime und SAP läuft alles andere als rund.

Naja, dann schauen wir mal wie das so wird. Zumindest gibt´s heute ein kurzes Rendezvous in der Mittagspause: Hochzeitstag! 🥰 Wegen Rufbereitschaft wird´s heute aber auch nicht mehr als das werden.

Schönen Tag Euch!

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Guten Morgen:),
auf in die neue Woche, es hilft nichts.
Recht frisch hier und geregnet hat's auch. Na, die Natur braucht den Regen, woll?:D
Heute Abend ist Besprechung, langsam rückt unser Festival ja immer näher und gefühlt sind wie immer noch 1000 Sachen zu erledigen...:rolleyes:
20210723173512.jpg

Langt zu und startet gut in die Woche!:)
danke fürs frühstück. :)

moin alle man. nacher mal zum schnauzenklempner wa. :)