Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.100
66.887
158
fruehstueckbuffet-slider-1.jpg

Moin.
Sonntagsbrunch ist fertig.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.682
7.256
128
Ostfriesland
Sooooo, nochmal, Moin mitnanner ☕,
Das Wochenende bis hierhin war abwechslungsreich und schön und auch entspannend.
Am Freitag das wunderbare Festival in Manslagt bei bestem Festivalwetter und vielen vielen lieben Leuten.
Am Samstag die Abitur Feier, wo fünf Leute aus meiner ehemaligen Klasse ( ich bin ja keine gymnasiale Lehrkraft und deshalb nicht in der Oberstufe) ihr Abizeugnis bekamen und mich als stolze ehemalige Klassenleitung mit einer schönen duftenden Rose bedachten.
Heute waren wir im Hafen und haben bisschen geguckt und nun chillt der Sonntag hoffentlich ruhig aus.
Morgen....ja, morgen, es gruselt mich etwas vor morgen.
Wenn ich Pech habe, dann muss ich morgen auf der Arbeit eine Entscheidung treffen, die ich eigentlich nicht treffen will. Aber ich kann eben auch nicht aus meiner Haut.
Im Moment bin ich aber einigermaßen zuversichtlich.
Macht euch einen entspannten Rest-Sonntag 🌻