- 4 März 2004
- 247.038
- 66.827
- 158

Moin. Auf der Anrichte steht noch mehr Kaffee und Tee.
Wünsche euch einen angenehmen Tag

*über's Futter hermach*![]()
Wünsche euch einen angenehmen Tag![]()
Jetzt genehmigen Sie sich erstmal ein leckeres Glas Bier*über's Futter hermach*
Dankeschön!
Guten Morgen,
hier pladdert das wie aus Eimern, bin schön nass geworden aufm Rad.
Naja, die Natur braucht den Regen, woll?
Eigentlich wollte ich heute ja Sportabzeichen machen, ob das bei dem Wetter aber was wird...
Mal abwarten und erstmal hier im Büro den Tag erledigen.
Frohes Schaffen!![]()
Ui, wenn Sie das sagen, dürfte das jawohl erlaubt sein, cool!Jetzt genehmigen Sie sich erstmal ein leckeres Glas Bieran Ihrem Arbeitsplatz. Das haben Sie sich redlich verdient.
Das ist sehr bedauernswert.Ui, wenn Sie das sagen, dürfte das jawohl erlaubt sein, cool!
Leider hab ich nix hier.![]()
Wasn da los mit dem Wetterla bei dir? Hier ist Hochsommer und brottrocken. Kannste mal was rüberschicken?*über's Futter hermach*
Dankeschön!
Guten Morgen,
hier pladdert das wie aus Eimern, bin schön nass geworden aufm Rad.
Naja, die Natur braucht den Regen, woll?
Eigentlich wollte ich heute ja Sportabzeichen machen, ob das bei dem Wetter aber was wird...
Mal abwarten und erstmal hier im Büro den Tag erledigen.
Frohes Schaffen!![]()
Unser Wetter nunmal anders als bei euch.Wasn da los mit dem Wetterla bei dir? Hier ist Hochsommer und brottrocken. Kannste mal was rüberschicken?
Dankeschön![]()
Wünsche euch einen angenehmen Tag![]()
Dann wünsche ich ihnen eben eine schlechte Nacht statt eines guten Morgens! so! wenn sie freundlicher gewesen wären hätten sie vielleicht noch einen druchschnittlichen Mittag bekommen.
Haben Sie schon über unser Angebot zur Teilnahme an der Eierwurf-Meisterschsft 2025 nachgedacht?Dann wünsche ich ihnen eben eine schlechte Nacht statt eines guten Morgens! so! wenn sie freundlicher gewesen wären hätten sie vielleicht noch einen druchschnittlichen Mittag bekommen.