Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
6.542
7.077
128
Ostfriesland
Das ist aber spät 👀
Ja, kommt schon mal vor. Im Moment ist Prüfungszeit, das ist alles Terminarbeit. Und die blöde Klassenfahrt ist auch noch nicht in trockenen Tüchern.
Aber dafür gab's heute Nachmittag noch ein riesiges Unterhaltungsprogramm hier, der Nachbar schräg gegenüber hat seine Hecke abgefackelt und die der anderen gleich mit. Hab die Feuerwehr gerufen

Klausi

17 Sep. 2019
21.528
48.807
128
35
Hamburg
Ja, kommt schon mal vor. Im Moment ist Prüfungszeit, das ist alles Terminarbeit. Und die blöde Klassenfahrt ist auch noch nicht in trockenen Tüchern.
Aber dafür gab's heute Nachmittag noch ein riesiges Unterhaltungsprogramm hier, der Nachbar schräg gegenüber hat seine Hecke abgefackelt und die der anderen gleich mit. Hab die Feuerwehr gerufen
Uff, viel zu viel kommt gerade bei dir zusammen 😐

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.332
6.391
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Heute pfeffert euch mal der Metallerjim eim Frühstück auf den Tisch:

e56a9c2f-dd8a-4ec9-8b6f-0a9e590a6f22.jpg

Settembrini

4 Aug. 2014
6.542
7.077
128
Ostfriesland

The_Demon

29 März 2017
40.696
73.960
130
26
Thüringen
Moin mitnanner ☕ ,

Ja, stimmt schon, aber das wiederholt sich immer wieder vor den Sommerferien, dann weißt du manchmal nicht mehr, wo dir der Kopf steht. Wenn es immer so wäre, dann könnte man diesen Job nicht machen.
Sportlehrer müsste man sein. Meinem Kumpel scheint die Sonne ausm Arsch. Der hat nach der Schule quasi gar nichts mehr zu tun.

Klausi

17 Sep. 2019
21.528
48.807
128
35
Hamburg
Guten Morgen an alle. Heute geht's nicht ganz so lang, damit man die Gelegenheit hat die Stadt zu erkunden:D haben halt auch Kollegen aus München hier usw.. passt mir gut in den Kram, will endlich meine verdammte Suppe haben 🤣

• Wow
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
21.528
48.807
128
35
Hamburg
Moin mitnanner ☕ ,

Ja, stimmt schon, aber das wiederholt sich immer wieder vor den Sommerferien, dann weißt du manchmal nicht mehr, wo dir der Kopf steht. Wenn es immer so wäre, dann könnte man diesen Job nicht machen.

Danke sehr 🤩
Auf Dauer wäre das ja echt schlimm 😅 aber in den Sommerferien hast ja auch nicht wirklich ruhe, oder?

Settembrini

4 Aug. 2014
6.542
7.077
128
Ostfriesland
Sportlehrer müsste man sein. Meinem Kumpel scheint die Sonne ausm Arsch. Der hat nach der Schule quasi gar nichts mehr zu tun.
Jo, solche Kollegen hab ich auch. Sport und Textiles Gestalten...keine Klausuren, keine Korrekturen, nix dergleichen. Kriegen aber dieselbe Kohle wie alle anderen und beklagen sich zum Teil auch noch 😱. Weil , au Backe, haben vielleicht nachmittags Unterricht 😏.

Auf Dauer wäre das ja echt schlimm 😅 aber in den Sommerferien hast ja auch nicht wirklich ruhe, oder?
Doch, das sind tatsächlich richtige Ferien. In allen anderen arbeitet man halt das auf, was man so in der normalen Woche gar nicht mehr schafft. Sommerferien sind da ne Ausnahme, fünf Wochen lang. Eine Woche vor Start geht's dann ja wieder los

• Love
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.297
86.596
168
Hansestadt
Moin Plauderschaft:),
Wetter wieder stabil sonnig, diesmal aber längst nicht mehr so kalt morgens aufm Rad.
Heute schon Bergfest, das hebt die Stimmung im Büro.:D
Nach Feierabend wird ein Läufchen vollführt, damit mer auch ja nicht einrosten...
Frohes Schaffen allen!:)

The_Demon

29 März 2017
40.696
73.960
130
26
Thüringen
Jo, solche Kollegen hab ich auch. Sport und Textiles Gestalten...keine Klausuren, keine Korrekturen, nix dergleichen. Kriegen aber dieselbe Kohle wie alle anderen und beklagen sich zum Teil auch noch 😱. Weil , au Backe, haben vielleicht nachmittags Unterricht 😏.
Glaube der hat noch Geo oder so. Zur Unterrichtsvorbereitung nutzt er Chat GPT. Was die Schüler können, kann er schon lang. 😅

• Like
Reaktionen: Klausi