Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.526
48.807
128
35
Hamburg
Oh Gott, das hört sich ja nicht so gut an, hoffentlich kommen wir heute zügig durch Hamburg durch...:rolleyes:

Dann nimm doch ne andere Strecke, bei der man nicht durch Hamburg durch muss. :o
Das ist ja das nervige an dieser Stadt... egal wo du hin willst, du musst einfach durch das räudige Hamburg durchfahren 😅 und dann staut sich auch noch komischerweise alles.. bestes Konzept 👌🏼

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.779
66.532
158
Dann schreiben Sie sich doch bitte nicht so viel für andere auf die Pappe und erholen sich mal lieber.;)
Frisch ist's hier morgens auch immer, tagsüber finde ich es aber aber immer sehr angenehm, nicht zu heiß, auch wenn die Sonne volle Pulle scheint...
Geht leider nicht anders, muss mich kümmern. Diesen Urlaub hab ich eh schon abgeschlossen. Hoffe der nächste wird erholsamer.