Ist aber lustig.Nein, die Musik passt ja nun nicht.![]()

Ist aber lustig.Nein, die Musik passt ja nun nicht.![]()
Oh Gott, das hört sich ja nicht so gut an, hoffentlich kommen wir heute zügig durch Hamburg durch...![]()
Waren Sie gestern Abend noch in der Spelunke " zum brüllenden Löwen", das Wirtshaus von Seppl Wildmaier auf Teneriffa?Dann nimm doch ne andere Strecke, bei der man nicht durch Hamburg durch muss.![]()
Beste Idee, mal wieder!Dann nimm doch ne andere Strecke, bei der man nicht durch Hamburg durch muss.![]()
Waren Sie gestern Abend noch in der Spelunke " zum brüllenden Löwen", das Wirtshaus von Seppl Wildmaier auf Teneriffa?
Beste Idee, mal wieder!
![]()
Oh Gott, das hört sich ja nicht so gut an, hoffentlich kommen wir heute zügig durch Hamburg durch...![]()
Das ist ja das nervige an dieser Stadt... egal wo du hin willst, du musst einfach durch das räudige Hamburg durchfahrenDann nimm doch ne andere Strecke, bei der man nicht durch Hamburg durch muss.![]()
Ich fahr am Montag hin und schmeiß denen allen einfach die Brügel raus.Das ist ja das nervige an dieser Stadt... egal wo du hin willst, du musst einfach durch das räudige Hamburg durchfahrenund dann staut sich auch noch komischerweise alles.. bestes Konzept
![]()
Montag ist auch noch Hafen Shit Geburtstag. Wieder über 1,5 Std gebraucht eben.. egal, bin ab Montag in BerlinIch fahr am Montag hin und schmeiß denen allen einfach die Brügel raus.![]()
Geht leider nicht anders, muss mich kümmern. Diesen Urlaub hab ich eh schon abgeschlossen. Hoffe der nächste wird erholsamer.Dann schreiben Sie sich doch bitte nicht so viel für andere auf die Pappe und erholen sich mal lieber.
Frisch ist's hier morgens auch immer, tagsüber finde ich es aber aber immer sehr angenehm, nicht zu heiß, auch wenn die Sonne volle Pulle scheint...
Ist schon wieder soweit. Ja, so 'ne Woche ist gar nixHier hatte es vorher ein paar Regentropfen, als ich am Pool gelegen bin.
Scheint aber wieder vorbei zu sein.
Morgen Abend gehts dann wieder zurück, könnte glatt noch ne Woche bleiben.
Ist schon wieder soweit. Ja, so 'ne Woche ist gar nix