Weil Sie sich danach eh an nichts mehr erinnern können?Moin @all
Heute Abend wird gegrillt. Das wars.
Haben Sie die vier Flaschen für den Ausflug zum Badesee gekauft?Einkauf erledigt, 4 Pullen Jack besorgt. Jetzt ab zum Badesee. Heute wird bestes Sommerwetterabends kommt mein Bruder und ein guter Freund zu Besuch. Wollen zusammen Pelmeni essen und dabei einen naschen
Noch ist nichts geplant, aber da wird sich was finden.Weil Sie sich danach eh an nichts mehr erinnern können?![]()
![]()
Neee, eine für heute abend. Rest ist Investition in die Zukunft.Haben Sie die vier Flaschen für den Ausflug zum Badesee gekauft?
Familie planscht, Klausi denkt.
Da bin ich mal gespannt.Ich war bis eben bei einem Kumpel. Der musste mir was für die Festival Saison schweißen und flexen. Was es ist sehen die ersten in 2 Wochen.
Jetzt kurze Hose an und dann geht's gleich raus in Garten alles fürs Grillen vorbereiten.
Tippe auf Tisch oder Pennertonne... oder grillIch war bis eben bei einem Kumpel. Der musste mir was für die Festival Saison schweißen und flexen. Was es ist sehen die ersten in 2 Wochen.
Jetzt kurze Hose an und dann geht's gleich raus in Garten alles fürs Grillen vorbereiten.
Was werkeln Sie denn da so?Namd. 4 Stunden heute im Garten gewerkelt und Mutti hat ne Pizza spendiert. Nun die schmerzenden Gräten ausruhen und mit die Gaderse chillen.
Nein, ein kleiner Weg angelegt, Pflanzen geschnitten, einige Stellen mit Erde aufgefüllt, paar Sachen anders gestellt.Was werkeln Sie denn da so?Gemüseanbau?
![]()
Paar Radieschen und Kräuter könntest doch anpflanzen?Nein, ein kleiner Weg angelegt, Pflanzen geschnitten, einige Stellen mit Erde aufgefüllt, paar Sachen anders gestellt.
Nach der Winterzeit ist da viel zu tun, aber ich mach es gerne, ich liebe Gartenarbeit.![]()