Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.128
72.895
130
26
Thüringen
Im ersten Moment dachte ich, du hättest die Woche schon 3 mal über 10 Bier getrunken. :ugly: :D
In der Woche trinke ich doch nichts. Jedenfalls wenn nichts besonderes ansteht. Morgen abend darf ich auch wieder fahren, also nichts trinken. Wenn wir dann aber wieder daheim sind geht's noch zu einem Kumpel zum Geburtstag.

Bei mir wird´s übermorgen.
Sag dann mal wies war bei dem alten Herrn.

Hab übrigens gesehen, dass Gotthard bei der Schweizer Version vom Tauschkonzert mitmachen. Das finde ich ja immer interessant.

• Like
Reaktionen: Klausi

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.984
7.778
98
Hab übrigens gesehen, dass Gotthard bei der Schweizer Version vom Tauschkonzert mitmachen. Das finde ich ja immer interessant.

Das in der Schweiz kenne ich nicht. Hab 2 oder 3 Mal beim deutschen Sender geschaut, aber die kollektive Heulerei und in den Armen liegen war too much für mich. Völlig überdreht in meinen Augen.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
40.128
72.895
130
26
Thüringen
Moin @all
Das in der Schweiz kenne ich nicht. Hab 2 oder 3 Mal beim deutschen Sender geschaut, aber die kollektive Heulerei und in den Armen liegen war too much für mich. Völlig überdreht in meinen Augen.
Das stimmt. Komplett könnte ich mir das auch nicht geben. Hab mir nur die Gotthard Songs gegeben. Und vor ein paar Jahren Storace.

Du musst doch schon jede Menge Überstunden haben?
Feierst du die irgendwann ab oder kriegst du die ausbezahlt?
Wie ich will. Letztes Jahr gabs die Bar auf die Hand. Mal sehen.

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.770
9.159
118
aus der Rhön
Habt nen schönen Tag. :)

Macht aber nicht zu früh Feierabend. :o

Doch, um 11:45 Uhr fällt der imaginäre Hammer. Aber langweilig wird´s hier trotzdem nicht. Ich denke mal, am Wochenende bekommt der Rasen einen Schnitt und ein paar Farbstreichereien fallen auch an. Mein Maler war gestern auch da, demnächst bekommt das Haus auf der Wetterseite neue Farbe.

Euch ein (vorab) schönes Wochenende, den Konzertgängern wünsche ich auch nur das Beste.