Moin!Moin @all
Na gutMorgen zusammen.
Könnte bitte jemand zum Bäcker gehen und was hier reinstellen?![]()
Und womit? Ich seh nix.![]()
Heute mal zum selber belegen.
Armer Waldi bekommt nur Gürkchen mit Zwiebel.Guten Morgen,
auf in den nächsten trüben Tag, woll?
Hab mal bissl Belag für die Backwaren besorgt, könnte nur bissl duften.
*Wäscheklammern für alle verteil*
![]()
![]()
Es gibt ein Bratwurstmuseum??? Ok, dass versuche ich mal zu besichtigen vorm nächsten Parmesan.In Mühlhausen, also quasi einen Steinwurf entfernt, ist das Bratwurstmuseum. Da war heute freier Eintritt zur Feier des Tages.
Ja, es geht um die Thüringer.
Ja, ist vor ein paar Jahren nach Mühlhausen gezogen. Wie es immer so ist, wenn man was vor der Haustür hat, geht man nicht hin. Diesen Sommer sollte ich das aber mal machen.Es gibt ein Bratwurstmuseum??? Ok, dass versuche ich mal zu besichtigen vorm nächsten Parmesan.
So früh?Feierabend. Hier scheint heute die Sonne. Auch mal schön zur Abwechslung.
Hm, vielleicht kannst Du ja was mit dem Museum dealen und dann ein Bundle anbieten?Man kann den Besuch übrigens auch hervorragend mit Metal im Dorf verbinden.![]()
Jep, bin heute ein Mittagskind.So früh?![]()
Ich hole ja nicht mal meine Würste bei denen.Hm, vielleicht kannst Du ja was mit dem Museum dealen und dann ein Bundle anbieten?![]()
Wer will denn bitte auch schon museumsreife Würste essen?Ich hole ja nicht mal meine Würste bei denen.![]()
Theo der Thüringer Bratwurstsaurier.Wer will denn bitte auch schon museumsreife Würste essen?![]()
Am besten ist eh die Cappy. Ja, man kann die Wurst aus dem Brötchen nehmen.Theo der Thüringer Bratwurstsaurier.
![]()
Das sieht eher aus, als hätt der sein Untenrum komplett inne Tür eingeklemmt. Oder ne echt fiese Geschlechtskrankheit.Theo der Thüringer Bratwurstsaurier.
![]()