Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.458
75.981
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
schon fast wieder Wochenende, das gefällt doch ganz gut. Dazu gibt es hier auch wieder reichlich Sonne und angenehme Temperaturen.
Mal schauen, was im Büro so los ist, der Parkplatz ist jedenfalls ziemlich leer, nehmen alle Brückentag.
Na, zumindest kann ich heute Pflanzen gießen, das wird ein Fest.:ugly:
Habe es übrigens endlich geschafft, Radieschen und Kräuter auf dem Balkon zu säen. Bin gespannt...
Heute Abend geht's dann zu Mantar, vorher aber noch zum Bierfest auf dem Markt.
Schönen Tag dann gewünscht!:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.103
9.212
168
43
Braunschweig
Guten Morgen...alle den Vatertag gut überstanden.

Wir hatten einen sehr tollen Tag mit der Familie bei uns im Garten. Gab lecker Bier und Grillgut.

Jetzt wird noch ein wenig gearbeitet und dann wird pünktlich Feierabend gemacht....später geht es dann mit Motte und den Kiddies aufs Rock in Rautheim. Heute spielen u.a. Heavens Gate und Rage.
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.562
3.143
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
heut' ist Brückentag und ich freu mich drüber.
Die nächsten Wochen bis zu den Sommerferien werden übelst stressig. Wenn ich dran denke, was bis dahin alles erledigt werden muss, wird mir ganz anders...
Aber nun gerade bin ich noch ziemlich entspannt, ich versuch mal, auch entspannt zu bleiben, so gut es geht.
Einen schönen Brückentag oder auch Arbeitstag, je nach dem, wünsche ich euch 🌞
 
  • Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA