Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.560
3.134
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Kaum wach geworden, schon erreicht mich eine Mail, die ich noch vom Bettchen aus bearbeitet hab. Ging nicht anders...
Naja, dafür muss ich heute nicht hin zur Arbeit, jedenfalls bisher nicht.
Nachher werde ich mir die Prüfungsarbeiten eines Kollegen vornehmen, als Zweitkorrektorin. Meine hab ich auch schon weitergegeben...
Aber die Sonne scheint, ich hab etwas länger geschlafen, löpt.
Allen einen schönen Tag ohne unnötigen Stress 🌻
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.040
5.714
118
Niedersachsen
Moin :)

Hier lacht die Sonne :)

Sonntag musste mein Auto unter Eichen parken. Wisst ihr, wie eine Karre im Frühling aussieht, wenn sie unter Eichen gestanden hat? :ugly: Nu is das Wägelchen aber wieder schick.

Heute Nachmittag geht's ein bisschen in den Garten meiner Ma.

Und morgen wird entspannt. Die letzten 3 Wochen vor dem Urlaub werden die Hölle.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.458
75.981
168
Hansestadt
Moin :)

Hier lacht die Sonne :)

Sonntag musste mein Auto unter Eichen parken. Wisst ihr, wie eine Karre im Frühling aussieht, wenn sie unter Eichen gestanden hat? :ugly: Nu is das Wägelchen aber wieder schick.

Heute Nachmittag geht's ein bisschen in den Garten meiner Ma.

Und morgen wird entspannt. Die letzten 3 Wochen vor dem Urlaub werden die Hölle.
Hatte zuerst gelesen, die letzten 3 Wochen Urlaub werden die Hölle.:eek:

Moin!;)