Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.458
75.980
168
Hansestadt
Nabend:),
erster Tag schonmal geschafft, war natürlich wieder einiges zu tun. Kam gar nicht dazu, hier Guten Morgen zu wünschen...:eek:
Jetzt ist eingekooft und fast alles für heute erledigt.
Hier war heute schönes Wetter, wenn auch nicht allzu warm.
Morgen muss dann mal wieder gesportelt werden.:)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.394
41.067
128
34
Hamburg
Ich stell mir grade Savas Gesicht beim lesen dieses Satzes vor. :D
Zombo-Meme-06052024064424.jpg



:o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.394
41.067
128
34
Hamburg
Viel zu viel Lernen ist hier momentan angesagt 🥴 morgen noch ne Arbeit, dann nächste Woche noch 2 Stück und dann ist erstmal 2 Wochen Pause 👍🏼

Ansonsten hat SAVA hier guten Einfluss auf mich :D hab mir mal nen Termin zur Blutspende gemacht morgen. Gibt sogar nen Fressgutschein 👀
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.458
75.980
168
Hansestadt
Viel zu viel Lernen ist hier momentan angesagt 🥴 morgen noch ne Arbeit, dann nächste Woche noch 2 Stück und dann ist erstmal 2 Wochen Pause 👍🏼

Ansonsten hat SAVA hier guten Einfluss auf mich :D hab mir mal nen Termin zur Blutspende gemacht morgen. Gibt sogar nen Fressgutschein 👀
Sehr gut, ich geh Mittwoch.:)
Bei uns gibt's neben Futter auch Taler.;)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.394
41.067
128
34
Hamburg
Sehr gut, ich geh Mittwoch.:)
Bei uns gibt's neben Futter auch Taler.;)
Taler kann natürlich auch nicht schaden:D Machst die 6 mal im Jahr voll oder wie? Ich geh hier zu so nem großen Einkaufszentrum. Da gibt's dann nen Gutschein für einen der Restaurants drinne. Mexikaner, Nordsee oder Immergrün. Letztere haben richtig köstliche Bowls, das wird wohl meine Wahl sein.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.458
75.980
168
Hansestadt
Taler kann natürlich auch nicht schaden:D Machst die 6 mal im Jahr voll oder wie? Ich geh hier zu so nem großen Einkaufszentrum. Da gibt's dann nen Gutschein für einen der Restaurants drinne. Mexikaner, Nordsee oder Immergrün. Letztere haben richtig köstliche Bowls, das wird wohl meine Wahl sein.
5x im Jahr, alle 10 Wochen.
Ein richtiger Fressgutschein ist auch nice, zumal Blutspenden ja eine gute Sache ist und es nicht um die Belohnung geht. Ein Goody macht's aber attraktiver.:D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi