Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.251
62.197
130
25
Thüringen
Mittag gegessen, geduscht und alles erledigt. Jetzt geht's auf die Couch um noch ein bisschen Schlaf nachzuholen. Heute Abend geht's zu zwei Geburtstagen. Man müsste sich mal wieder teilen können.

Das Warm Up gestern war auf jeden Fall sehr geil. Im Durchschnitt waren immer ca. 50 Leute da. Es wurde auf jeden Fall gut getrunken. DJ spielen hat auch extrem Spaß gemacht. Jetzt volle Konzentration auf Metal im Dorf III.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.390
41.063
128
34
Hamburg
Mittag gegessen, geduscht und alles erledigt. Jetzt geht's auf die Couch um noch ein bisschen Schlaf nachzuholen. Heute Abend geht's zu zwei Geburtstagen. Man müsste sich mal wieder teilen können.

Das Warm Up gestern war auf jeden Fall sehr geil. Im Durchschnitt waren immer ca. 50 Leute da. Es wurde auf jeden Fall gut getrunken. DJ spielen hat auch extrem Spaß gemacht. Jetzt volle Konzentration auf Metal im Dorf III.
Die sollen mal zusammen feiern :D viel Spaß nachher.

Schön zu hören, dass die Aktion gestern gut angenommen ist 👍🏼
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.856
13.298
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich wünsche auch einen schönen Tag. :)

Heute Nachmittag gehts ins Stadion. Hoffentlich verlieren die Löwen nicht, ansonsten könnte es nochmal arge Abstiegsnot geben. :ugly:

Am Abend spielen dann Suicidal Angels.

Tja, das Spiel war schon mal ein ziemlicher scheiß. :mad: :(

Beim Konzert dürfte aber eigentlich nichts schief gehen. :D
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.390
41.063
128
34
Hamburg
Moin an alle👋🏼 Beste Szene heute aus dem Hause Klausi:

Ich nachm Aufstehen alles erledigt morgens mit Kindern, Katzen usw.. wieder hingelegt zu meiner Frau, die Kinder spielen in ihrem Zimmer zusammen und hören wie so oft Metal.

Kommen beide ins Schlafzimmer rein,

Der Große: Papa, ist True Metal der beste Metal?

Klausi: Ja, für mich schon..

Der Kleine: Papa, Papa! True!!

Kann noch nicht so viele Wörter, aber Hauptsache True😅


Wünsche nen ruhigen und entspannten Sonntag. Wir wollen vllt zum Hallen-Flohmarkt.
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.156
5.944
98
Moin, Moin, Metal Gemeinde! ;)

War ein gelungenes Wochenende.
Freitag Abend mit Besuch aus Wien in die Stammbeiz, gefeiert bis Oberkannte Unterlippe. 🍻
Gestern Abend ab ins Cave und den Abriss von Kickin´Valentina miterlebt. 😲 Geil von der ersten Sekunde, volle Ranpensau, der Sänger.
War mehr im/beim Publikum als auf der Bühne. 🤘
Bei der Tombola noch Fingerlose Stoffhandschuhe mit Totenkopfmotiv und ein Perlenarmband ebenfalls mit Totenköpfen dran gewonnen. :D
Also..... +1, nicht ich! :D
Die signierte Gitarre als Hauptpreis blieb in der Schweiz. 🇨🇭
Setlist ergattert und noch ein wenig mit dem Gitarristen beim Merchstand geplaudert. Nette Typen, die Valentinas.
Tickets für Fifth Angels im September auch gleich noch eingetütet. 🤘
Heute wird gechillt. Nächste Woche ist eh kurz, Mittwoch Abend ist dann gut für die Woche. 💪
Schönen Sonntag euch!
Zur freien Entnahme > ☕☕☕☕🍵☕🥃☕☕🥃☕☕🍵☕☕☕☕
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.390
41.063
128
34
Hamburg
Moin, Moin, Metal Gemeinde! ;)

War ein gelungenes Wochenende.
Freitag Abend mit Besuch aus Wien in die Stammbeiz, gefeiert bis Oberkannte Unterlippe. 🍻
Gestern Abend ab ins Cave und den Abriss von Kickin´Valentina miterlebt. 😲 Geil von der ersten Sekunde, volle Ranpensau, der Sänger.
War mehr im/beim Publikum als auf der Bühne. 🤘
Bei der Tombola noch Fingerlose Stoffhandschuhe mit Totenkopfmotiv und ein Perlenarmband ebenfalls mit Totenköpfen dran gewonnen. :D
Also..... +1, nicht ich! :D
Die signierte Gitarre als Hauptpreis blieb in der Schweiz. 🇨🇭
Setlist ergattert und noch ein wenig mit dem Gitarristen beim Merchstand geplaudert. Nette Typen, die Valentinas.
Tickets für Fifth Angels im September auch gleich noch eingetütet. 🤘
Heute wird gechillt. Nächste Woche ist eh kurz, Mittwoch Abend ist dann gut für die Woche. 💪
Schönen Sonntag euch!
Zur freien Entnahme > ☕☕☕☕🍵☕🥃☕☕🥃☕☕🍵☕☕☕☕
Na das ist doch mal ein Wochenende:D Auf Fifth Angel hätt ich auch wieder Bock!

Stimmt, nächste Woche = Kurze Woche. Da wollen wir zur Ostsee:)
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.551
3.120
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Vor ner halben Stunde wach geworden, hab wohl etwas Schlaf nötig gehabt.
Nachher noch an einer Matheklausur basteln, die, die der Kollege gebastelt hat, gefällt mir nur zu 80 Prozent, da werde ich ne Aufgabe austauschen.
Regnen tut's auch mal wieder 😕.
Lasst euch den Sonntag nicht vermiesen 🏴‍☠️
 
Zuletzt bearbeitet: