Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.436
75.946
168
Hansestadt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.652
57.348
158
Moin. Hex tilt. :o
Bei mir geht heut gar nix, außer mit Schmerzmitteln zugedröhnt auffe Couch bleiben. Meine Kater freuts.
Kalt isses geworden.
Allen die was vorhaben wünsche ich gutes Gelingen, ganz viel Freude und Spaß.
Und vor allem besseres Wetter. 🍀
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.714
14.958
168
46
Feine Sache!:)
Darauf dann morgen ein Giesinger!:cool:

Moin Phöni:),
hast Dich gestern noch auf Arbeit vollgefuttert?:ugly:
jou son ollen fleischkäse. eine scheibe aufm brötchen. nä, brauch ich nicht nochmal. :ugly:
so, mal los startunterlagen holen und bischen geld ausgeben. :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.247
62.192
130
25
Thüringen
jou son ollen fleischkäse. eine scheibe aufm brötchen. nä, brauch ich nicht nochmal. :ugly:
so, mal los startunterlagen holen und bischen geld ausgeben. :ugly::D
Eins meiner Lieblingssnacks. 😅

In Thüringen ist Fleischkäse leider nicht wirklich verbreitet. Wenn ich in Bayern oder im Schwabelanand bin muss ich mir immer an einer Tanke ein LKW (hoffe man kennt die Abkürzung) holen.
Biete ich zb bei Konzerten bei mir an, wenn ich nicht den Grill anschmeiße.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.714
14.958
168
46
Eins meiner Lieblingssnacks. 😅

In Thüringen ist Fleischkäse leider nicht wirklich verbreitet. Wenn ich in Bayern oder im Schwabelanand bin muss ich mir immer an einer Tanke ein LKW (hoffe man kennt die Abkürzung) holen.
Biete ich zb bei Konzerten bei mir an, wenn ich nicht den Grill anschmeiße.
so gehts mir aber auch. wenn ich wo bin, was es bei uns nicht zu futtern gibt, hau ich mir je nachdem was und wo es isst, den wanz voll. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon