Waldi
W:O:A Metalgod
Schade, ich hatte auf Entrüstung ihrerseits gehofft.![]()
Sie kennt halt ihre Pappenheimer.

Schade, ich hatte auf Entrüstung ihrerseits gehofft.![]()
Da ist wohl nur eine Glühlampe durch, das sollte nichts Wildes sein. Wechselt im Zweifel jede Hinterhofwerkstatt.taag balle man.
heute wars wesentlich wärmer. ist fast alles abgetaut, wird aber auch zeit.
heute hab ich festgestellt, daß mein licht auf der linken seite beim auto nicht geht.
hätt das aas nicht bis ende februar warten können zum kaputt gehen?! dann hätt sich der
tüv mal gelohnt.![]()
Gute Besserung!Ich bin momentan ziemlich am schniefen und bisserl husten.
Der Arbeitstag war dadurch ziemlich nervig.
Ich mach sowas sehr ungern, aber ich überlege, ob ich mich morgen für 2-3 Tage krank schreiben lassen soll.
Gute Besserung auch von mirIch bin momentan ziemlich am schniefen und bisserl husten.
Der Arbeitstag war dadurch ziemlich nervig.
Ich mach sowas sehr ungern, aber ich überlege, ob ich mich morgen für 2-3 Tage krank schreiben lassen soll.
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Heute noch mal auf dem normalen Geschäftsweg bevor die Streikerei morgen wieder startet. Aber jetzt startet erstmal der Showdown!! Schaffts gut!
Gute Besserung.
Gute Besserung!
Gute Besserung auch von mir![]()
Ja die ist wieder super geworden, alles drin was ich mag!*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
vielen Dank für die herrliche Tafel, wenigstens der Start in den Tag passt.
*hinsetz und Teller vollpack*
Dann mal viel Spaß mit dem Showdown, mir gefällt er wieder ganz vorzüglich.
Dann mal schönen und stressfreien Tag gewünscht!![]()
Gute Besserung!Danke für die Besserungswünsche.
Ich bin dann erst mal bis Donnerstag krank geschrieben, am Freitag wollte ich wieder versuchen zu gehen.
Morng und danke fürs Frühstück.Guten Morgen
![]()
Heute noch mal auf dem normalen Geschäftsweg bevor die Streikerei morgen wieder startet. Aber jetzt startet erstmal der Showdown!! Schaffts gut!