Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.149
68.248
158
So, meinen Putzdienst hab ich auch noch erledigt. Küche strahlt wieder. Und einen Teil meines aufgestauten Ärgers konnte ich auch endlich bei den Mitbewohnern ablassen, die gemeint waren. 😎

Jetzt hab ich mir 'nen Kaffee verdient 🙂
Sehr gut.
Trink grade einen Schoko Cappuccino. Hausordnung ist erledigt und Bude zum Teil geputzt.
Ganzen Tag hat die Sonne geschienen und ich habe festgestellt die Fenster müssen bald mal geputzt werden. 🙈 :D

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.282
8.286
118
Moin!
So, hab mal den Urlaub für dieses Jahr geplant und ins Büro geschickt, bin gespannt was Cheffe dazu sagt. :D
Viel motzen wird er eh nicht können, weil ich ja angehalten wurde meine vielen Überstunden abzubauen.
Also 6 Wochen Urlaub und noch 150 Stunden abzubauen. ;)
Bin mal gespannt. :corn:

Schönen Abend @all! 🍻

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.642
88.856
168
Hansestadt
Moin!
So, hab mal den Urlaub für dieses Jahr geplant und ins Büro geschickt, bin gespannt was Cheffe dazu sagt. :D
Viel motzen wird er eh nicht können, weil ich ja angehalten wurde meine vielen Überstunden abzubauen.
Also 6 Wochen Urlaub und noch 150 Stunden abzubauen. ;)
Bin mal gespannt. :corn:

Schönen Abend @all! 🍻
Da kannst ja reichlich Urlaub machen.:eek: