Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.271
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Was gibt's da oben zu lachen?:confused:
Heute gibt's kein Bier, obwohl der Arbeitstag sehr nervig war. Neue Sonderausgabe gibt's dann demnächst auch noch. Hat man halt davon, wenn man immer da ist.:o
Morgen aber, da wird die Stärke angetrunken!:heart:

Weiß auch nicht, musste da einfach spontan lachen. :o :p

Was meinst du mit Sonderausgabe?

Du trinkst dann auch brav 12 Halbe morgen? :)

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.160
168
48
taag alle man. hier war es heute mal trocken. aber unten am rhein ist teilweise immer noch das wasser zu hoch. ist noch gesperrt.
woche ham wa geschafft. viel ist noch nicht los bei uns, weil die betriebe noch im urlaub sind.

am montag wirds hier lustig. da gehts mit ner treckerdemo los. die wollen sich sternenförmig dann in der stadt versammeln. also sin sämtliche zu, ab, rein und ausfahrten zu. bin mal gespannt ob ich pünktlich zur arbeit komme. ich befürworte die demo. geht ja um unser essen und co. nich. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.271
18.181
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
taag alle man. hier war es heute mal trocken. aber unten am rhein ist teilweise immer noch das wasser zu hoch. ist noch gesperrt.
woche ham wa geschafft. viel ist noch nicht los bei uns, weil die betriebe noch im urlaub sind.

am montag wirds hier lustig. da gehts mit ner treckerdemo los. die wollen sich sternenförmig dann in der stadt versammeln. also sin sämtliche zu, ab, rein und ausfahrten zu. bin mal gespannt ob ich pünktlich zur arbeit komme. ich befürworte die demo. geht ja um unser essen und co. nich. :)

Bin mal gespannt, was die hier machen.

Wenn die nach meinem Arbeitsbeginn damit anfangen, langt das aber auch. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.160
168
48
Bin mal gespannt, was die hier machen.

Wenn die nach meinem Arbeitsbeginn damit anfangen, langt das aber auch. :o
bei uns versammeln se sich um 6 uhr früh an verschiedenen plätzen und werden ab 9 uhr von der polizei in die stadt begleitet. soll hier wohl so bis 16 uhr gehen.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.159
50.094
128
35
Hamburg
Wer spielt? Viel Spaß. :)

ich hab mir jetzt eine Cannibal Corpse DVD eingelegt. Das ist das richtige nach dem heutigen Tag, :D
Rhodo (fand ich im Bambi letztes mal sehr geil!), Rebels Reunion (gehen immer) und die Hamburger Shadowbane. Kennt hier jeder, mag hier gefühlt jeder. Und den Bassisten sieht man auch bei jedem Konzert:p