Waldi
W:O:A Metalgod
Guten Morgen...so dann mal auf in ein neues Jahr. Was liegt alles an die nächsten 12 Monate?![]()
Nix, nur Arbeit und Party.San.![]()
Hier ähnlich. Arbeiten, mich über die Löwen ärgern, Party.San. und dann kommt schon wieder Weihnachten.

Guten Morgen...so dann mal auf in ein neues Jahr. Was liegt alles an die nächsten 12 Monate?![]()
Nix, nur Arbeit und Party.San.![]()

Sehr gut, hier auch, jetzt nur noch Couch.Feierabend

Sehr gut, hier auch, jetzt nur noch Couch.
*Alfie kraul*

War aber noch laufen und hab meinen Kram für morgen vorbereitet. Das gehört auch zum Tagewerk.Du hast doch schon seit Stunden Feierabend?![]()

Japp, habs gesehen, für eure Region Frost und Schnee.Morgen gibt's hier dann wohl "endlich" wieder Winter mit Frost und Schnee.
Auto muss frühs inne Werkstatt. Bin gespannt, ob die Straßen frei sind. Bin schon ewig nicht mit dem Auto zur Arbeit gefahren...
Naja, ist halt Winter, gehört ja dazu.Japp, habs gesehen, für eure Region Frost und Schnee.
Hier wird es auch wieder kälter.
Woas? Du machst die jetzt schon ganz aus? Jösses, da ist doch kalt bei dir inne Bude?Naja, ist halt Winter, gehört ja dazu.
Insgesamt ist's aber zum Glück eher mild, da bleibt die Heizung meist aus.
Es ist tatsächlich nicht wirklich kalt, hab aber aktuell kein Thermonmeter hier.Woas? Du machst die jetzt schon ganz aus? Jösses, da ist doch kalt bei dir inne Bude?
Ich heize noch. Hab meist ne Raumtemperatur von 20 Grad. Nur im Schlafzimmer weniger.