Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
7.123
7.732
128
Ostfriesland
Moin zusammen ☕,
hab tatsächlich mal prima geschlafen und war nicht eine Stunde vor Weckerklingeln wach.
Das fühlt sich gut an.
Heute hab ich geplant, nicht in Stress auszubrechen und den Tag locker anzugehen. Muss ja zur Zeit mittwochs in der Regel erst mittags anfangen.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Wochenmitte ☔🔆

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.928
67.885
158
Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Jetzt noch 3 Tage den Kollegen vertreten, aber das wird hoffentlich nicht so wild. Das meiste ist ja eigentlich gelaufen für dieses Jahr.
Schaffts gut!
Willst du uns in Frühlingsstimmung versetzen, Paulchen? Schöne Blümla aufn Tisch.
Danke fürs Frühstück, ich greif heute verspätet zu, hab weng länger geschlafen.
Eigentlich wäre heute ja mein freier Tag. Dann gehts halt nachher auf Arbeit.
Wetter hat umgeschlagen von Eiseskälte auf windig und regnerisch und milder.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.370
50.656
168
57
Kreis Ostholstein
Tag zusammen!
Komm jetzt gerade vom Weihnachtsessen der WG. Essen war gut, hab Flammkuchen mit Lachs und Meeresfrüchten gehabt. Jetzt bin ich pappsatt.:D
War schön und entspannt:)

Morgen Vormittag Lymphdrainage, nachmittags dann zum Adventskaffee und Freitag nochmal auf dem Hof. Das war's dann für dieses Jahr. Nächste Woche habe ich Urlaub:)