Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.781
75.865
130
26
Thüringen
Kommst du so einfach nicht rein halt.

Aber wenn du mal in Ramstein bist gib vorher bescheid. Sind für mich 15minuten, bin ich da. Mein Bruder arbeitet sogar in Ramstein 😅
Einfach so rein ist er ja auch nicht. Hat halt was angeliefert.

Ich war aber letztens auch in auch in deiner Ecke bei Kaiserslautern.

The_Demon

29 März 2017
41.781
75.865
130
26
Thüringen
Ja, aber auch wenn du mal drin bist gibt es noch verschiedene Level 😁

Alles für mich easy erreichbar Richtung KL ja auch
Das stimmt. Aber er kann sagen, er war "drin".

Jaaa, das Ding ist immer, dass man lang unterwegs ist und man eigentlich nur wieder nach Hause will. An einem Freitag mit saufi und Übernachtung würde das gehen. 😅
Hab ich ja schon mal bei einem Kumpel in der Frankfurter Ecke gemacht. Manchmal passt das halt.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Jetzt noch 3 Tage den Kollegen vertreten, aber das wird hoffentlich nicht so wild. Das meiste ist ja eigentlich gelaufen für dieses Jahr.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Ganz schön früh auf.:confused:
Da kann man dann doch auch zur Arbeit.:o
Oder steht wieder Auto waschen an?:ugly:

Jetzt noch 3 Tage den Kollegen vertreten, aber das wird hoffentlich nicht so wild. Das meiste ist ja eigentlich gelaufen für dieses Jahr.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier ist das Jahr an sich auch gelaufen, hab aber zum Glück die ganzen Jahresabschlussarbeiten vor der Brust.
Nächste Woche wird richtig schön ruhig hier...
So, dann mal Frühstück und dann ran an die Arbeit...
Danke für den Service und ebenfalls gutes Schaffen!:)
*Alfie versorg und wuschel, an Tisch setz und Nüsse knack*:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen

Schaffts gut!

*gemütlich den Tisch setz und Zeitung les*

Danke Paule! *Kaffee schlürf*

Ich drück die Daumen für ruhiges Arbeiten. :)

Ganz schön früh auf.:confused:
Da kann man dann doch auch zur Arbeit.:o
Oder steht wieder Auto waschen an?:ugly:

Guten Morgen:),
hier ist das Jahr an sich auch gelaufen, hab aber zum Glück die ganzen Jahresabschlussarbeiten vor der Brust.
Nächste Woche wird richtig schön ruhig hier...
So, dann mal Frühstück und dann ran an die Arbeit...
Danke für den Service und ebenfalls gutes Schaffen!:)
*Alfie versorg und wuschel, an Tisch setz und Nüsse knack*:ugly:

Warum auch immer: Ab halb fünf wälze ich mich nur noch rum, da kann ich auch aufstehen. Jetzt sind die ersten Dinge gemütlich erledigt. Wer weiß, wie mir die Zeit die nächsten Tage noch davon läuft. :rolleyes:

Auto hab ich Sonntag gewaschen. Immerhin war es dann zwei Tage sauber. :ugly: Bei dem hier für Weihnachten angekündigten Wetter brauche ich da erstmal nicht wieder beigehen.

Dir dann auch einen angenehmen Arbeitstag. :) *wink*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Warum auch immer: Ab halb fünf wälze ich mich nur noch rum, da kann ich auch aufstehen. Jetzt sind die ersten Dinge gemütlich erledigt. Wer weiß, wie mir die Zeit die nächsten Tage noch davon läuft. :rolleyes:

Auto hab ich Sonntag gewaschen. Immerhin war es dann zwei Tage sauber. :ugly: Bei dem hier für Weihnachten angekündigten Wetter brauche ich da erstmal nicht wieder beigehen.

Dir dann auch einen angenehmen Arbeitstag. :) *wink*
Lass mal, ich bin auch schon immer deutlich vor dem Wecker wach. Glaub, wir arbeiten und nicht kaputt genug.:confused::ugly:
Danke und fröhliches rumpuzzeln.;)