Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.112
- 8.037
- 118
Du, ab einem bestimmten Alter sagt die innere Uhr, ob gepennt wird.machstn dun schon auf sava. ap im bett, kannst doch heute auspennen.![]()
Los, los, ran an die Arbeit! Nicht nur immer feiern!Hallo an alle. Also das Konzert war gestern mehr als geil! Hatte mächtig Spaß. Jetzt aber mal langsam ran an den Umzug machen. Freu mich schon auf die neue Budeeuch nen schönen Samstag und hoffentlich hat Waldi keine fiesen Gyros Fleisch Rülpser heute
![]()
Woas, Arbeit auf morgen verschieben?Mahlzeit!
Maschine Wäsche hängt schon auf der Leine, Bude ist schon aufgeräumt, muss jetzt nur noch unten den Flur wischen, aber das kann auch noch bis morgen warten.![]()
Guten Morgen![]()
*frühstück aufbau* moin alle man.![]()
Wieso denn letztes?*abgekämpften Alfie mitbring*
Guten Morgen,
besten Dank für den Service, das sieht spitze aus!
*hinsetz und mampf*
Na 18,25 km hab ich mir das verdient, so!
Moin auch der restlichen Gemeinde,
hier wird jetzt noch einiges erledigt. Leider tröppelt es schon wieder.
Heute Abend dann letztes Konzert dies Jahr...
Habt einen schönen Samstag!![]()
Irgendwie muss ich den Sonntag ja auch rumkriegen.Du, ab einem bestimmten Alter sagt die innere Uhr, ob gepennt wird.
Los, los, ran an die Arbeit! Nicht nur immer feiern!
Woas, Arbeit auf morgen verschieben?
Wo gibt's denn sowas?![]()
Klar, hat alles gut geklappt. Jetzt bin ich wieder daheim zum Mittag. Gegen 2 geht's dann los.Dann haben die Leute halt hoffentlich viel Hunger.
Ihr seid ja genug Leute zum aufbauen, denke ich?
Nee, da hab kein großes Interesse dran gehabt. Unter der Woche und insgesamt jetzt nicht soooo mein Line-up...Wieso denn letztes?Ich dachte Holy Moses?!
Nee, da hab kein großes Interesse dran gehabt. Unter der Woche und insgesamt jetzt nicht soooo mein Line-up...![]()
Bin nie groß mit Holy Moses warm geworden, Tankard kann man immer mal bekommen.Aber das letzte Konzert von Holy Moses.
Und dann noch Tankard mit dazu.
![]()
Danke, dir auch.Dankeschön, für dich auch lieber Alf.![]()